Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen in Essen am 27.05.2013 im Unperfekthaus

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Usertreffen in Essen am 27.05.2013 im Unperfekthaus

Hallo Leute,


da das kommende Treffen diesmal auf den Pfingstmontag fallen würde, haben wir nicht ganz einstimmig beschlossen das Treffen auf den 27.05.2013 zu verlegen. Ab Juni läuft es wieder wie gewohnt an jedem dritten Montag im Monat.


Und hier noch die algemeine Informationen:


Ort:


Unperfekthaus, Raum 154

Friedrich-Ebert-Str. 18

45127 Essen


Uhrzeit: ab 18:30 Uhr


Parkmöglichkeiten gibt es genügend in der Umgebung. Im Parkhaus am Weberplatz oder auch an den Strassen drumherum findet man immer etwas. In den Straßen sind die Parkplätze bis 20:00 Uhr kostenpflichtig.


Der Eintritt ins Unperfekthaus kostet für eine Stunde 4€, mehr als eine jedoch bis zu 5 Stunden 6,50€. Tageskarte kostet 10,50€. Im Eintrittsgeld inbegriffen sind alle nichtalkoholische Getränke wie Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao usw... Ausserdem gibt es im ganzen Haus kostenloses WLAN mit Zugang zum Internet.

Das Treffen bietet eine gute Gelegenheit sich mit gleichgesinnten über sein Hobby auszutauschen und Objektive, Zubehör sowie verschiedene Kamerabodys anzufassen (solange vom Eigentümer erlaubt:-)).

Im Haus befindet sich auch ein Raum, der als Fotostudio genutzt werden kann. Leider steht uns dort keine Blitzanlage zur Verfügung, so dass es von uns mitgebracht werden muß. Wenn gewünscht, kann ich gerne meine Blitzanlage mitbringen, ich muß es aber vorher wissen.

Also, kommt vorbei und bringt gerne eure Freunde mit.


Nachricht geändert durch PeterRo.

22 ANTWORTEN 22
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ist notiert

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Peter,

der Termin ist im Kalender.

lg Jörg

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi, wenn man die Überschrift im Forum liest, steht dort der 20.5.. Wenn man den Thread öffnet, sieht man den 27.5. Ist etwas verwirrend für die User, finde ich.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Susanne,


der Ursprüngliche Termin war der 20. Wurde dann auch den 27. verschoben. Ich sehe allerdings keine "Überschrift" mit den 20. drin. Wo genau siehst Du das?


Danke und Gruß
Axel




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Axel, ich habs zwei Mal gesehen; nachdem ich den Text oben geschrieben hatte, war alles richtig.

Ich kann also zaubern. :)



LG susanne

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Susanne,


Du bist meine Heldin des Tages!


:heart_eyes:


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

:smileyblush: dankööö:smileyhappy:

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo Peter,

ich habe mir den neuen Termin auch vorgemerkt.

Gabi


profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Susanne,

ich hoffe Du zauberst am 27.5. auch ein bischen. :wink:

LG Jörg

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast


Hoch mit dir :nauseated_face:


Ich plane dort zu sein.