Share your experience!
Hallo zusammen,
ich freue mich außerordentlich zwei unserer Mitglieder im Kreis der Moderatoren begrüßen zu können!
Zum Einen sind wir jetzt auch im hohen Norden mit *AxelF* vertreten, der das Team dort takräftig unterstützen wird.
Und zum Anderen freue mich ganz besonders als Premiere im Stuttgarter Raum die erste weibliche Moderatorin in unserem Kreis willkommen zu heißen: *Alpha*, die ab sofort für neue Sichtweisen und frischen Wind im Moderatoren Team sorgen wird.
Ich denke, dass wir mit den beiden eine hervorragende Wahl getroffen haben und beglückwünsche beide neuen Teammitglieder zur neuen Position und Verantwortung.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hall Axel,
> AxelF schrieb
> Mit Ironie sollte daher immer vorsichtig umgegangen werden und der Schreiber sollte sicherstellen (am besten durch Smilies oder einen entsprechenden Texthinweis), dass alle Beteiligten diese auch eindeutig als solche erkennen können.
mach ich doch (fast) immer, aber in manchen Fällen scheint das unterzugehen, weil schon vorher die Emotionen hochkochen. Da scheint man die lustigen Gesichter nicht mehr als das zu interpretieren als was sie eigentlich gedacht waren ...
Trotzdem viel Spaß bei der neuen Tätigkeit - möge die Macht mit euch sein ...
LG Gerhard
Hallo Ihr Beiden,
ob man Euch zu Eurer neuen Tätigkeit Glückwünsche oder Beileidskarten schicken sollte, wird sich noch herausstellen. Aber ich wünsche Euch auf jedenfall immer viel Spaß und Freude an Eurer neuen Aufgabe und User die es Euch leicht machen.
LG
Jörg
Eine sehr gute Wahl.
Ich freue mich das nun auch der Norden einen aktiven Moderator hat.
Und das wir Claudia als erste Moderator 🙂 in 🙂 begrüßen können, ist auch sehr schön.
Liebe Grüße Helga