Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was ist eigentlich mit dieser Club-Sonus-Seite hier los?

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Was ist eigentlich mit dieser Club-Sonus-Seite hier los?


Es dauert beim hochfahren oder "Seite muss wiederhergestellt werden",

es dauert und dauert bis man endlich mal wieder Zugriff auf einen weiteren

Thread hat.

Greife ich auf andere Seiten zu, SUF oder DSLR-Forum oder irgend eine andere,

kein Problem.

Vielleicht ist es dem Einen oder der Anderen auch schon aufgefallen?

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
34 ANTWORTEN 34
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

@ Alle.


Ich verwende den von Microsoft, wie immer schon.

Auch auf der Arbeit und bis vor kurzem gab es weder zu Hause noch im Büro Probleme.

Kann also nicht am Browser liegen.

Schon garnicht wenn es nur eine Seite betrifft.

Alles läuft reibungslos nur eben nicht Club-Sonus, auch bei SONY kein Problem.

Wenn ich den Reiter oben ansehe, da ist so etwas wie ein Kreis, der dreht sich eigentlich

wenn ich eine andere Seite aufrufe. Auch wenn ich Sonus aufrufe erscheint der Kreis, bleibt

aber sofort stehen, dreht sich nicht mehr und dann einen Moment später schaltet die Seite um.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Lucky.Luke
Mitglied


Das ist echt seltsam. Hast Du es denn mal mit dem Mozilla Firefox versucht? (Ich meine um den Browser als Problem 100%ig auszuschließen). Ich weiss nicht wie Flashlastik die Seite ist. Evt. würde ich Dir mal ein Update des Flashplayers emfehlen.


Gruß, Helmut






profile.country.DE.title
Lucky.Luke
Mitglied


Das ist echt seltsam. Hast Du es denn mal mit dem Mozilla Firefox versucht? (Ich meine um den Browser als Problem 100%ig auszuschließen). Ich weiss nicht wie Flashlastik die Seite ist. Evt. würde ich Dir mal ein Update des Flashplayers emfehlen.


Gruß, Helmut






profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Helmut.


vor einiger Zeit mal FF zum Zocken in fb genutzt und ich glaube, wenn ich so drüber nachdenke,

das seitdem das Problem besteht. FF habe ich mittlerweile gelöscht weil ich IE vom Aufbau

und der bedienung einfach besser finde. Vllt. auch weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist?

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Helmut.


vor einiger Zeit mal FF zum Zocken in fb genutzt und ich glaube, wenn ich so drüber nachdenke,

das seitdem das Problem besteht. FF habe ich mittlerweile gelöscht weil ich IE vom Aufbau

und der bedienung einfach besser finde. Vllt. auch weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist?

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast


hallo Jürgen, bei mir dauert das auch ewig, bis ich ein eingestelltes Bild in der Galerie öffnen kann. Es erscheint unten eine Zeile, bei der steht: noch 180 Elemente öffnen, und dann zählt er runter bis 1 - dann kommt "Fehler auf der Seite" und dann geht das Bild auf. Im Forum dasselbe. Und je länger ich im Club bin, umso mehr Elemente werden das und das runter zählen dauert immer länger.
Seltsam oder? Das ist seit etwa 3 Wochen so.
Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hallo Jürgen,
mache Dir nichts draus, es liegt nicht am Browser oder Deinem Rechner, bei mir ist es schon seit einer ganzen Weile so, egal ob mit IE oder FF, alles quälend langsam und von daher auch nicht gerade motivieren.
Die Galerie besuche ich nur noch sehr selten, die ist eine einzige Katastrophe was die Geschwindigkeit angeht.
Und wie Du schon geschrieben hast, egal wo sonst im Weltweiten Web, es geht einfach super was die Geschwindigkeit angeht, keinerlei Beanstandungen.
Aber bei Sony wollte man natürlich alles besser und schöner machen, nur leider bleibt dort die Performance auf der Strecke, und das liegt nicht am Netz, sondern nur an der Redaktion welche dafür zuständig ist.

Und was mir auch noch aufgefallen ist, nutzt man in diesem Editor die "Entf"-Taste, spring der Cursor immer wieder aus seiner Position, heist wenn man ein Wort auf diesem Wege löschen möchte geht es garantiert in die Hose.


NACHTRAG: Im FF läuft es aber ein wenig flüssiger als mit dem IE, habe es garade papalell einmal ausprobiert, also wenn Du es etwas schneller haben möchtest nutze den FF. Obwohl was die Geschwindigkeit angeht, es auf allen Browsern annähernd gleich schnell laufen sollte.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber


Hallo Jürgen,


welche Version vom Internet Explorer nutzt Du? Wenn es der IE 8 oder 9 ist versuche mal für die Club-Sonus seiten den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren. Beim IE 8 kommt es auch immer mal wieder zu Problemen wenn der Zoom auf etwas anderes als 100% steht. Beim IE9 prüfe mal die installierte Java Version.


LG


Craven







profile.country.de_DE.title
fpb-----
Besucher


ich nutze schon lange diesen hier, schnell und in Deutschland programmiert als Pedant zum Google Chrome

http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php

vg fpb

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber


Hallo Jürgen,


sporadisch und nicht reproduzierbar tritt dieser Effekt in letzter Zeit bei mir auch auf. Insbesondere, wenn ich in der Galerie unterwegs bin.


Das hat sicher nichts mit Deinem Browser zu tun.


VG
Winfried