Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Website - was ist los?

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Website - was ist los?

Hab seit einiger Zeit Schwierigkeiten, mich hier zu bewegen - immer wieder mal Abstürze wegen Zeitüberschreitung - tw. kann ich Beiträge (auch Bilder in der Galerie) gar nicht mehr öffnen ...

liegt´s an mir oder geht´s euch auch so? Auf jeden Fall nervt es! see-u sepp

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@sepp.. mion moin Sepp, ja da ist einiges am argen. Hatte jetzt vorgestern das Problem das ich mich nicht anmelden konnte. Alle meine neu eingestellten Fotos kann ich immer noch nicht auf meiner Seite sehen, abgesehen von zwei. Wird hoffentlich bald besser. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Hobbyblende

@sepp.. Nicht nur Ihr!!! Ich komm nur noch über Austria in die Fotogalerie. Eine Germanyseite gibts wohl nimmer. Jedenfalls nicht bei meinem Countryselektor:smileyshocked:

Grüßle D.

 

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@leadagmar ja Dagmar das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch schon.. Frohe Oster, Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

grad hab ich noch gelästert, dass ich hier in english kommunizieren muss und jetzt ist wieder alles auf Deutsch.

Vielen Dank an den unbekannten guten Geist - vom Sepp - und wenn ich noch einen Wunsch frei hätte:

Kann man meine 5 Striche vom sepp----- wegzaubern? Ich will nicht als Einhorn enden ... bitte bitte lieber Geist!

 

Ostern ist so gut wie vorbei - ich freu mich auf Pfingsten ... see-u sepp

profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

PS: meine Seite jetzt - nach etwa 2 Stunden - wieder auf english!

Und nun 1 Minute danach - wieder auf deutsch

...

...

see-u sepp

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wwnn mein Wlan nicht sonderlich gut ist, oder wann auch immer, manchmal laden die Galerieseiten nicht vollständig, dann fehlen die Navipfeile neben dem Bild oder die Minibilder, jeweils aufm Tablet.

Und die Links gehn gar nicht, nur der zur Originalansicht. Bei den anderen lande ich nur oben auf der gleichen Seite. Irgendwie scheinen da ziemlich unfähige Programmierer zu arbeiten, anderswo wärn die schon längstcweg vom Fenster.

 

Sepp, irgendwie könnte das schon mal jemanden getroffen haben mit dem Englisch, ich weiş nicht mehr genau, ob das sogar ich war oder ob ichs mir nur einbikde. Tu mal die Zauberhandlung, die hier öfters funktioniert, leere mal den Cache.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!