Share your experience!
Wer kommt alle nach Berlin zu Alpha Festival?
lg
... ja, eigentlich schon - ich weiß das, sie weiß das - aber sie ziehrt sich noch ...
Aber das kriegen wir schon noch hin, wenn nicht irgendwann alle Plätze weg sind...
Gruß Dirk
Wenns von mir nit so unanständig weit weg wär, würd ich mir das auch mal anschauen...
Letztes Jahr war sogar ein Schweizer dabei,
also die Ausrede zählt nicht 😛
Mahlzeit,
der Thread heisst zwar, "Wer kommt.........?" und ich komme definitiv nicht ( Wie jedes Jahr, irgendwann klappt es schon mal). Ich wünsche jedoch allen Teilnehmern viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sodele.....und ich vergnüg mich die selben Tage in Haaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmburg ( viel besser als Ihr )
Beste Grüße
Silvio
Auch ich finde Hamburg klasse, ist meine eigentliche Heimat, aber ob ich mich dort viel besser gehen würde als in Berlin möchte ich bezweifeln, jedenfalls nachdem ich mir Deinen Link angesehen habe. Ist nicht mein Ding, Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß dort.
Übrigens ich weis nicht ob es schon gepostet wurde, in der Fomag gibt es einen Fotowetbewerb, aber schaut doch selber.
http://www.fotomagazin.de/index_dyn.php?we_objectID=6370πd=0
Ich werde auch wieder dort sein, Donnerstag bis Sonntag. Bahn oder Auto ist noch offen, werde nur die NEX mitnehmen und habe somit nicht viel zu schleppen...
Andreas
Und seit Heute gibt es auch schon zu einigen Themen Touren etc. nähere Beschreibungen, also wen es interessiert, hier kann man nachschauen.
Hallo Pandabaer,
> Pandabaer schriebAuch ich finde Hamburg klasse, ist meine eigentliche Heimat, aber ob ich mich dort viel besser gehen würde als in Berlin möchte ich bezweifeln, jedenfalls nachdem ich mir Deinen Link angesehen habe. Ist nicht mein Ding, Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß dort.
>
> Übrigens ich weis nicht ob es schon gepostet wurde, in der Fomag gibt es einen Fotowetbewerb, aber schaut doch selber.
> http://www.fotomagazin.de/index_dyn.php?we_objectID=6370πd=0
auch wenn nun Offtopic ist, Vielen Dank! Ja die Musik ist nicht jedermanns Sache und ich geh mal davon aus, dass es neben Metalspotter und mir nicht viele mit dem selben Musikgeschmack in diesem Forum gibt. Doch sei froh, dies ist eine Kontrastveranstaltung zum Hauptmusikgeschmack
Na ja, Hausmusik ist auch nicht mein Ding, ich werde mir dann auch aus Nostalgiegründen im November doch lieber "Deep Purple" reinziehen.
Moin, moin,
so, nu isses passiert: Meine Frau hat Urlaub gebucht! Was ja an sich in Ordnung ist... aber - natürlich - am Alpha-Festival-Wochenende! Was nun wieder nicht in Ordnung ist... Also, wir sind dann mal weg und kommen erst am Sonntag wieder...
Bezahlt habe ich schon, vielleicht mag mir jemand den Platz abkaufen?
Gruß Dirk