Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Womit "knipst" der Arne denn da?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Womit "knipst" der Arne denn da?

Hallo zusammen,

schaut mal womit Arne Weychardt da fotografiert:

http://www.youtube.com/watch?v=NXoP5Xz28gA&feature=PlayList&p=647629BA9CB750EF∈dex=0&playnext=1

Da soll nochmal einer sagen die α's wären nicht profi-tauglich :wink:

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Peter,

hat das hier irgend jemand behauptet?

Beste Grüße

Jörg

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Peter
ich hab den Witz irgendwie nicht mitbekommen. Wer oder was steht mir da auf der Leitung (von youtube)?
Profis sind für mich Personen, die von den guten (und auch schlechten) Fotos, die sie machen leben. Welche Kamera sie verwenden (zumindest den guten) ist Ihnen nach meiner Erfahrung egal.

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

bitte nicht immer alles so ernst nehmen :wink:

Natürlich kann ein richtig guter Fotograf auch noch mit 'nem 1 MegaPixel Handy noch ein gutes Bild machen.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

Edit: ich hatte extra noch ein Smiley dahinter geklebt ...

Susanne-Jupe
Mitglied

:))))))))))))))))))))

DidiS-----
Mitglied

Moin Peter,
es ist schlecht zu sagen, sein 500 Flens scheint er ja gerade bei dem Bild von Klaus Töpfer gewechselt zu haben, vielleicht gegen ein 330. Kann dir aber nicht sagen an welcher Kamera diese Objektive passen.
Gruß Didi

Medicalman
Besucher

> zigizgy schriebHallo Peter
> ich hab den Witz irgendwie nicht mitbekommen. Wer oder was steht mir da auf der Leitung (von youtube)?
> Profis sind für mich Personen, die von den guten (und auch schlechten) Fotos, die sie machen leben. Welche Kamera sie verwenden (zumindest den guten) ist Ihnen nach meiner Erfahrung egal.
>
> Lg, Erwin
Hallo Erwin,

ging wohl eher um die Feststellung das Arne (eigentlich ein Canonianer, glaub ich) in diesem Fall mit einer Alpha am Start war.

> DidiS schriebMoin Peter,
> es ist schlecht zu sagen, sein 500 Flens scheint er ja gerade bei dem Bild von Klaus Töpfer gewechselt zu haben, vielleicht gegen ein 330. Kann dir aber nicht sagen an welcher Kamera diese Objektive passen.
> Gruß Didi
Hallo Didi,

bei Peters Frage ging es wohl weniger um das Erkennen des exakten Modells, sondern eher um die Feststellung das Arne mit einer Alpha ansich fotografiert.

Gruß euch beiden aus Rostock

Marcus

P.S.: Vielleicht kann Arne ja mal selbst was dazu posten.

DidiS-----
Mitglied

Moin Marcus,
da du anscheinend die beiden von mir erwähnten Objektive nicht kennst und falls es die in Rostock nicht gibt, kann ich dir nur raten mal nach Flensburg zu fahren. Hier kann man diese Kistenweise kaufen und vielleicht auch noch direkt beim Abfüller.
Gruß Didi

Medicalman
Besucher

Hallo Didi,

ich hatte es doch schon richtig verstanden, hatte allerdings gehofft ich hätte es nicht verstanden, denn ich hätte/habe dann den Witz daran nicht verstanden, da ich in dem ganzen Videoclip augenscheinlich kein Flens gesehen habe welches er in der Hald hielt.

Die von dir angesprochenen Objektive nutze ich so gar recht gerne, wahlweise sogar in der hierzulande erhältlichen 5L Metallvariante.

Gruß aus Rostock

Marcus - der aber auch ein Faibl für die 330/500ter Jever, Becks und Hasseröder hat

DidiS-----
Mitglied

Ich noch mal,
Habe zuerst den Link zum Fotografen angeklickt und dann Politik und nicht das Video, darauf habe ich mich auf das Bild mit Töpfer bezogen.
Gruß Didi