Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anmerkungen zu Bildern von Heramis

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Anmerkungen zu Bildern von Heramis

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen einige Anmerkungen zu den Bildern von Heramis geschrieben. Leider sind bis auf eine Anmerkung alle anderen verschwunden. Ich vermute, dass Heramis sie gelöscht hat. Als ich ihn dann mit der Frage konfrontiert habe, wieso er sie gelöscht hat? Hat er auch diese Anmerkungen gelöscht.
Ich finde es unheimlich feige und unfair von ihm, Anmerkungen zu löschen ohne sich zu ihnen geäussert zu haben. So wie es aussieht, lässt Herami keinerlei Diskussion unter seinen Bildern zu, die auch nur im entferntesten ins Negative laufen könnten.
Wie findet ihr es. Ist es euch auch hier sowas passiert?.

LG,

Peter.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Hallo Peter,

diese Diskussion hat es hier in der Vergangenheit immer wieder mal gegeben. Ich kann nur für mich sprechen:

WENN ich Bilder von mir einstelle, und es die Möglichkeit der "Bewertung" oder Meinungsäußerung gibt, muss ich natürlich damit rechnen, dass auch mal eine kritische Anmerkung fällt oder eine andere Meinung zum Bild existiert.

Na und?

Wenn die Äußerung zum Bild weder negativ persönlich, herabwertend sondern KONSTRUKTIV ist, dann freut mich das sogar, denn keiner ist der 100% PROFI-Fotograf, oder?

ABER, Du siehst, nicht jedem ist die Gabe mit Kritik (oder sogar einer anderen Meinung) umzugehen, gegeben.

Wenn Du vor Dir selber bestehst und sagst, dass Deine Kommentare nicht daneben waren oder gar beleidigend, dann ignorier es doch einfach und überblick seine Bilder.

Chris

profile.country.de_DE.title
mistert-----
Besucher

So unterscheiden sich die Leute...
Ich freue mich über konstruktive Kritiken, auch negative. Denn nur daraus lernt man... nicht durch "Schöngerede". Aber es kann eben nicht jeder mit negativer Kritik umgehen und fühlt sich direkt persönlich angegriffen.

Ansonsten gebe ich Chris recht... wer keine Kritik einstecken kann, den darfst du auch einfach gern in Zukunft übergehen :slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Peter,

da sich in diesem aber auch anderen Fällen sehr über das Löschen geärgert wurde haben wir im Moderatorenkreis beschlossen, dass wir die Kommentarfunktion insoweit ändern werden, dass es nicht mehr möglich sein wird Kommentare von anderen zu löschen oder zu verändern, wohl aber die eigenen Anmerkungen.

Sollten beleidigende Anmerkungen unter Bilder gemacht werden oder ein User persönlich angegriffen werden sollte das den Moderatoren oder der Redaktion gemeldet werden. Die Moderatoren können weiterhin dann nötigenfalls eingreifen und Kommentare löschen oder editieren.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
roughman
Besucher

Das ist doch mal eine gute Änderung.

Denke jeden sollte klar sein, dass er zu seinen Bildern auch mal eine schlechte Kritik bekommen kann, "nobody is perfect"! ;)))
Solange diese aber sachlich und im optimalen Fall mit einem Verbesserungs-Tip ausgestattet sind, sind diese doch sehr nützlich.

Ich freu mich immer über Kommentare... gute wie schlechte.

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Jens hat es schon gesagt: Das Löschen von Kommentaren ist in Kürze nicht mehr möglich.
Damit sollte dieser thread auch erledigt sein und er wird von mir geschlossen.

Schönen Abend noch

LG
Henry