Share your experience!
Für alle, die sich noch nicht für eine Bildbearbeitungssopftware entschieden haben gibt es noch 5 Tage lang ein lukratives Angebot. von Corel. Herunterladen und 30 Tage testen. Wenn man dann innerhalb der Testphase kauft zahlt man *89 Euronen* - ein Betrag den das Programm allemal wert ist ...
+*"Ein gut konzipiertes und sehr effektives Bildbearbeitungs- und
Verwaltungsprogramm, das Amateur- und Hobbyfotografen für nur einen
Zehntel des Preises neun Zehntel der Funktionen von Adobe Photoshop
bietet - ein in jeder Hinsicht lohnendes Ang
LG Gerhard
Hallo Gerhard,
ich bin im Oktober 2008 von Photoshop Elements auf Corel PSP X2 (inzwischen X3) umgestiegen und kann dieses
Programm auch nur wärmstens empfehlen.
Wenn es mal schnell gehen soll, dann ist der Express-Modus eine erstklassige Einrichtung.
Einzig der RAW-Konverter ist nicht so der Brüller
und die Anleitung steht leider nur Online, also per Internet, zur Verfügung
Die PDF-Anleitung der Vorgängerversion X2 leistet aber auch sehr gute Dienste: Klick
Was mich allerdings interessiert:
Wo steht geschrieben das der Download der Testversion nur noch 5 Tage möglich ist?
Meines Wissens steht die 30 tägige Testversion zeitlich unbeschränkt zum Herunterladen bereit.
Inzwischen ist auch der Preis gesunken: Klick
Ein sehr gutes Forum zu diesem Programm gibt es hier: Klick
Di-Vision schrieb
> Einzig der RAW-Konverter ist nicht so der Brüller
das sollte eigentlich nun kein Problem mehr sein ...
Auch der Adobe RAW-Konverter ist ja auch nicht sooooo toll .....
> Di-Vision schrieb
> Was mich allerdings interessiert:
> Wo steht geschrieben das der Download der Testversion nur noch 5 Tage möglich ist?
> Meines Wissens steht die 30 tägige Testversion zeitlich unbeschränkt zum Herunterladen bereit.
Es betrifft nicht die Dauer der Testversion sondern den Zeitraum des herunterladens.
Also wer innerhalb der nächsten 5 Tage die Testversion herunter lädt kann dann innerhalb der 30 Tage-Frist die Vollversion verbilligt erwerben - so war das gemeint.
Natürlich kann man die 30-Tage-Version immer herunter laden, aber der Kauf wird dann teurer.
So habe ich das Mail von Corel interpretiert ...
Originaltext im Info-Mail:
*Dieses Angebot gilt nur bis 31. Mai 2010 , wenn Sie innerhalb der Testversion kaufen.
LG Gerhard
Das habe ich richtig verstanden,
allerdings ist der Preis von 89,- Euro (inzwischen laut Homepage 80,-Euro) der reguläre Preis, den man auch für die
Boxversion im Kaufhaus/Elektronikmarkt bezahlt.
Im Karstadt Köln habe ich es vor Wochen für 79,- Euro entdeckt, die Vollversion wohlgemerkt.
> cgc-11 schrieb
> Also wer innerhalb der nächsten 5 Tage die Testversion herunter lädt kann dann innerhalb der 30 Tage-Frist die Vollversion verbilligt erwerben - so war das gemeint.
> Natürlich kann man die 30-Tage-Version immer herunter laden, aber der Kauf wird dann teurer.
> So habe ich das Mail von Corel interpretiert ...
>
Warum da, laut Corel, jetzt von einer Verbilligung die Rede ist, weiß
ich auch nicht
> Di-Vision schrieb
> Warum da, laut Corel, jetzt von einer Verbilligung die Rede ist, weiß ich auch nicht
>
ehrlich gesagt - ich auch nicht.
Aber ich habe gerade auf die Website geschaut und dort istr tatsächlich der Preis reduziert auf 80,10 Euronen.
Gestern waren es noch 89 ...
Egal - ich hab ja sowieso dei Adobe Master Collection ...
Es war nur für jene gedacht, die nicht so viel ausgeben und trotzdem einiges realisieren möchten ...
LG Gerhard