Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

die NEUE ist da

profile.country.de_DE.title
Heiwer
Besucher

die NEUE ist da

Hallo Ihr lieben,

tja, was soll ich sagen, eine Alpha 700 hat trotz vieler Irrungen und Wirrungen den Weg zu mir gefunden. Jetzt bin ich erst einmal total aus dem Häuschen, wie Ihr Euch sicher denken könnt. Welch ein schönes " Spielzeug ".

Drum, freut Euch mit mir, denn geteilte Freude ist doppelte Freude 🙂 🙂 🙂

Lieben Gruß

Heinz

23 ANTWORTEN 23
cmt-admin
Besucher

Hallo Heinz, da ich dein " Spielzeug " aus langer Erfahrung kenne, teile ich die Freude daran gern mit Dir. Viel Spaß wünscht Ortwin

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Heinz,

ich kenne die Gefühle, die Du gerade hegst und freue mich mit Dir! Viel Spaß beim Spielen, Ausprobieren udn Entdecken.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Heinz,

ja so ging es mir auch! Ist schon eine sehr gute Kamera.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
sireinh57
Mitglied

Hallo Heiz,

auch ich möchte dich beglückwünschen für deine Errungenschaft. Ich habe deine Sehnsucht nach diesem Teil mitbekommen. Ich kenne dieses Gefühl genau. Ich habe mir gerade eine A550 zugelegt. Leider hatte ich sie schon, als du deine hier eingestellt hast. Für mich ist dies die Kamera meiner Wünsche gewesen.
Wünschen wir uns immer gutes Licht für schöne Fotos.

LG Siegfried.

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

🙂

Denke gerade an das Gefühl bei mir, als ich den Karton mit der 900er ausgepackt habe!

Wetter ist gut (zumindet hier), also raus und testen, testen, testen....

Gruß
Chris

Heiwer
Besucher

Hallo Ihr alle,

Vielen Dank für Eure lieben Antworten. Dafür schmeiß ich jetzt mal ´ne -virtuelle - Runde in diese tolle Truppe:-)

Gruß

Heinz

mistert-----
Besucher

Glückwunsch :slight_smile:
Ich reihe mich mal einfach mit ein und auch ich sage "Die neue ist da"... und ich bin total begeistert von der a550. Und das als ehemaliger Nikon´ianer. Das soll was heißen :slight_smile:

Danke nochmal Heiwer :wink:

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Na dann herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden! Meine 700er feiert bald ersten Geburtstag und ich bin immer noch super zufrieden und finde sie gehört keinesfalls zum "Alten Eisen".
Dennoch juckt es mich meinen zweiten Body die 350er gegen die 550er auszutauschen wegen der guten respektive niedrigen Rauschwerten. Oder doch noch auf den Nachfolger der 700er warten, grübel grübel.

LG Frank

mistert-----
Besucher

Das Rauschverhalten der a550 ist wahnsinn...
Heute nach der Blauen Stunde mit ISO1600 und 1/30sek aus der Hand den Saturn-Markt fotografiert. Super und no problem :slight_smile:

Hach was bin ich glücklich... so glücklich war ich nicht mal als die Nikon D200 kam.
Danke Sony für dieses Prachtstück.