Share your experience!
Hallo zusammen,
hier könnt ihr Frage oder Anregungen zum laufenden Makroworkshop posten.
LG Jens
Und nu erklär mir liebes Huessileinchen, wo ich Blumenerde hernehmen soll...
aus Blumenkästen oder dem Baumarkt - evtl. Gärtnerei!!!!!
Claudia Du bist doch sonst so flexibel.
Gruß
Jürgen
geil du hast frostfeste schnecken, respekt ;-).
schnecken kann jeder dann warte einfach paar tage oder fahr an einen größeren fluß ;-).
lg
Schnecken sind bei mir immer frostfest. Vor allem deren Eier. Jedes Frühjahr tauchen die wieder in Unmengen auf...
Ich hab bei meiner Suche paar gefunden. So kleine. Nachwuchsviechter. Vielleicht im Februar schon ausgeschlüpft, als es schon mal warm war.
Ich werd wohl warten müssen, bis es getaut ist.
Größerer Fluss? Bei der Kälte??? Und wenn ich da reinfall...
Zur Not muss ich das noch nachreichen, wenn du keine besseres Wetter schickst.
@ Huessileinchen. Klar hab ich Erde da, aber doch nicht um die Viechter zu sammeln. Und wie gesagt, wo keine sind kann ich keine anlocken.
Ich werd mal sehen, ob welche auftauchen, wenns endlich mal getaut ist.
Habe nach Jürgens Tipp gestern drei "Köder" an verschiedenen Stellen ausgelegt.
Zwei Stellen(mitten im Blumenbeet um die Steine,
und am Kompost),waren heute morgen zugefroren.Vielleicht habe ich an der dritten Stelle,da mehr an der Hauswand gelegen,Glück.
Ansosten bin ich aus der Kellerasselnummer raus zu angegebenen Termin....werde ich aber unbedingt nachholen,weil ich anhand der schon eingestellt Fotos doch sehr neugierig bin.
Die Asselchen sind sehr fotogen und interessanter als gedacht.
LG Sabine
Hallo zusammen, damit euch nicht so langweilig wird über Ostern :-)! https://www.sony.de/discussions/thread/212269?prevContainerType=0&prevContainerID=0 lg jens
Looooooooool, deine Position im Video is ja cool. Im T-Shirt aufm Rasen...
Schneeglöckchen, da sagst du ein wahres Wort. Die sind schnell weg.
Sehr schön, dass du den Workshop so staffelst, da kann jeder dann, wann ihn die Natur lässt.
...wächst ziemlich bodennah... ich schmeiß mich weg.
ja lass dich nicht von dem t-shirt täuschen das habe ich nur angezogen weil es so erotisch aussieht wenn ich mich auf dem rasen welze, es sind immernoch um die null grad bei uns :-)
lg
Aso. Normalerweise hättste gar keins angezogen... Dat käm noch erotischer. :smileyclap:
Wunschträume..... alles nur Wunschträume!
oder etwa doch nicht?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Na ob das Wunschträume sind??
Schließlich ist Jens ja dfür bekannt, keine Gelegenheit aus zu lassen um lasziv mit der Kamera zu spielen!!!