Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Habe eIn seltsames Problem

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Habe eIn seltsames Problem

Habe jetzt 3 Bilder hochgeladen eins davon mit GPS Daten, jetzt tritt folgendes Problem auf in der Galerie läßt sich das Bild mit dem GPS Daten nicht mehr öffnen dasselbe in meinem Portfolio mache ich diesen Versuch erscheint Systemfehler bei Browser Google Chrome und
Morzilla Firefox 3.6 was läuft hier verkehrt, bei den 2 anderen Bildern ist alles ok

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Rambo,

das ist in der Tat seltsam - ich lasse das mal von der Technik prüfen.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Franz Josef,
interessant ist auch das kein Hinweis auf GPS Zusatzdaten in dem Portfolio zu deinem Bild erscheinen, das kleine GPS Symbol, vielleicht ist hier etwas schief gelaufen.
Ich hatte mal das Problem aus der gleichen Serie Bilder, das Symbol war zwar bei allen Bildern vorhanden, aber bei einem ließen sich die GPS Daten nicht öffnen und dieses nur hier in der Galerie.
Auch mehrmaliges Löschen und wieder einstellen und nochmals die GPS Daten neu hinzu gefügt, konnten dieses Problem nicht lösen.
Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hallo Didi, das mit dem löschen kann ich wohl hier vergessen krieg das Bild nicht geöffnet, komme auch an den Button Bild löschen nicht ran., wenn ich das Original im Picasa anzeige und GPS Symbol anklicke bekomme ich korrekte Anzeige des Ortes.






LG
Franz Josef

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Franz Josef
laut der Meldung, die ich bekomme, ists ein Systemfehler (was auch immer das ist; aber das lässt Peter ja klären).
Meine eigene Methode (alt, antiquarisch, dinosauriermässig) - Computer runterfahren, ein, zwei Bier trinken und dann den Computer wieder "anwerfen".

Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

wenn ich dein Bild von Burg Königstein anklicke, erscheint nur eine Fehlermeldung

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hallo Peter! mittlerweile funktioniert die Sache wieder Danke für deine UNterstützung


LG
Franz Josef

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Franz Josef, was funktioniert wieder ?
Bei mir jedenfalls nicht, es kommt immer noch die Fehlermeldung!

(Bild 1)
LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hallo Peter ! das mit dem Bild Burg Königstein funktionierte inzwischen wieder aber nur solange bis es von mir gelöscht war und neu eigestellt wurde, habe inzwischen die nachträglich eigebrachten GPS Daten im Verdacht den Fehler auszulösen



LG
Franz Josef

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Erwin,
am besten so viele Biere trinken, bis man nicht mehr weiß das man überhaupt Bilder auf dem PC hat. Damit regeln sich dann viele Probleme wie von selbst.
Gruß Didi