Share your experience!
Ich kaufe mir, Heft Fotoschule.
Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aberich Persönlich finde es sehr intresant und mich würde eure Meinung dazu intresieren, fals es jemand von euch auch das heft kennt oder sogar selber es liest. Danke für eure antworten.
danke jetzt weiß ich wie es geht.
habe mir auch das erste heft gekauft,das zwite habe ich mal ausgelassen.werde das nächste wieder holen... gar nicht schlecht. was mir nicht ganz so gut gefällt ist die thematische reihenfolge. zBsp: Thema Krassbilder oder krassportrait. für die 1.Ausgabe zu schwierig wie ich finde. gefallen hat mir dagegen einige software (silkpix developer studio 3,0 free, und für portraitnachbearbeitung macht sich der make up pilot ganz gut und auch schön einfach gehalten..
mit dem Thema Krassbilder, hab ich auch nicht so richtig verstanden. Auch sind themen dabei die für einen anfänger zu schwerig sind, aber die themen sind intressnt.
Also zurzeit steht doch sowieso überall das Gleiche drin oder? Meistens über HDR und Kontraste und am allerbesten sind immer die tollen Bildideen;) Darum kauf ich mir nur vereinzelt Zeitschriften, die mich dann wirklich interessieren und auch selber gute Fotos enthalten wie z.B. die "Fotografie" ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen!
madmax
Hallo Ecker,
ich denke für den Preis eines Abos, bekommst du günstiger ein Buch. Hier hast du auch eher die Möglichkeit gezielt etwas auszuwählen was zu deiner Kamera, deiner benutzten Software oder deinen Vorlieben passt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das diese Hefte irgendwann, wenn sie nicht mehr aktuell sind in der Papiertonne landen. Ein Buch, wenn es nicht so allgemein gefasst ist, nimmt man schon mal öfter zur Hand.
Gruß Didi
als ich mir die Sony alpha 300 gekauft habe, kaufte ich auch das Buch dazu.