Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Objektiv anmelden

GELÖST
profile.country.de_DE.title
schappas
Entdecker

Objektiv anmelden

Hallo Fotoprofis, ich habe meiner A77 und mir das Tamron SP AF90mm F/2.8 Macro 1:1 gegönnt. Habe auch schon einige Klasse Bilder geschossen. Seit heute kommt allerdings eine Meldung beim Autozoomen"Objektiv nicht richtig angeschlossen oder melden Sie das Objektiv an der Kamera an" Kann mir da jemand schnell weiter helfen? In der Gebrauchsanweisung finde ich leider nichts unter dem Thema Objektivanmeldung! Vielen Dank an Alle die Antworten, melde mich wenn ich mit Eurer HIlfe das Problem lösen konnte! Gruß Schappa
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
renika29
Vielschreiber

Hallo Schappa,

ich bin jetzt nicht der absolute Profi aber eine Anmeldung des Objektivs an der Kamera kenne ich nicht. Ich habe auch die A77 und ein Fremdobjektiv von Sigma, aber solch eine Meldung hatte ich noch nicht. Auch das Menü gibt eine solche Funktion nicht her.

Gruß Renika

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
renika29
Vielschreiber

Hallo Schappa,

ich bin jetzt nicht der absolute Profi aber eine Anmeldung des Objektivs an der Kamera kenne ich nicht. Ich habe auch die A77 und ein Fremdobjektiv von Sigma, aber solch eine Meldung hatte ich noch nicht. Auch das Menü gibt eine solche Funktion nicht her.

Gruß Renika

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!
schappas
Entdecker

Hallo Renika, trotzdem vielen Dank. Weil ich halt auch solch ein Menü nicht gefunden hatte! Mal sehen was der Fachhändler dazu sagt. Dieses passiert wenn er fokusiert. Mit freundlichen Grüßen Schappa
WBJanny
Vielschreiber

Hi Schappa,

ich benutze die gleiche Kombi und hatte noch nie so eine Meldung.

Das hört sich mehr nach Kontaktproblem an.

Beim Händler mal ein anderes probieren, ob es am Tamron oder an der A 77 liegt.

Werner

Sonus seit 17.10.2009