Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Photoshop für alle!!!!! .......Was sooooo teuer?.......nee Danke!!!

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Photoshop für alle!!!!! .......Was sooooo teuer?.......nee Danke!!!

Mahlzeit,

Jens seine Workshops und sonstigen Anleitungen finde ich immer sehr spannend und schau mir sie gerne an. Beim neusten habe ich jedoch ein materielles Problem, ich habe gar kein Photoshop.

Brauch ich auch nicht, da ich es nie nutzen würde und mir das Geld für 45% Auslastung einfach zu Schade ist.

Egal wo man hinschaut, Workshops für Photoshop gibts wie Sand am Meer und nächste Woche erscheinen 10 neue. Doch wer nutzt Photoshop wirklich? Der Ottonormalverbraucher der sich von "CHIP" und "Foto-Hits" ernährt?

Das der ein oder andere Profi auf Photoshop baut ist mir klar, nur brauch der jeden Tage 25 Workshops um es zu verstehen?

Versteht mich nicht falsch, Photoshop scheint ein ausgezeichnetes Programm zu sein, jedoch finde es realistischer Bildbearbeitungs-Workshops an Programmen durchzuführen die jeder Sterbliche haben könnte, wenn er wöllte, die keine Unsummen verschlingen und ein relativ großes Spektrum an Fotobearbeitungsmöglichkeiten bietet. ( Lightroom, Bibble, C1, Dx0, IDC, Gimp, ACD etc. etc.)

Früher gab es auch fast nur Corel Workshops, nur Corel hatte keiner und die Firma ging fast Pleite. Das wird Adobe zwar so schnell nicht passieren jedoch können mich alle Photoshop-Workshops mal gerne haben!

20 ANTWORTEN 20
profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

An welcher Stelle deines Postings hat du nun zur Sinnhaftigkeit des Threads beigetragen?