Share your experience!
Hallo Ihr Lieben,
habe heute meine ersten Bilder im Portfolio eingestellt. Nun bin ich auf Euer feedback gespannt. Wie gesagt, ich befinde mich jetzt im Anfang meiner Experimentierphase: Darum: Kritik herzlich gern, aber bitte keine Schläge unter die Gürtellinie :-)))
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
Heinz
Hallo Heinz,
hier wird keiner an die Wand genagelt 😉
Habe deine Vase mal kommentiert
Werner
Hallo Ihr Lieben,
oh menno. Hätte nie mit einer soooo großen Resonanz gerechnet... Kritik und das in so moderaten Tönen. Dabei war ich schon so stolz auf meine ersten Bilder. Na ja, ich hab´s ja auch nicht anders gewollt. Es ist erstaunlich, was Ihr alles so aus den Bildern " heraus lesen " könnt. Ich bin begeistert :-)))
Lieben Gruß
Heinz
Hallo Sven,
ganz kurz und auf den Punkt gebracht: Deine Antwort tut mir richtig gut. Hab Dank dafür.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Gruß
Heinz
Ich muss mal was zu deinem
Gerade habe ich mit einer Bekannten Kochbücher gewälzt für ein paar gute Rezepte , die ich brauche.
Ich habe mir nur noch die Bilder angesehen, die das Essen dargestellt haben :)) Schärfeverlauf , Deko usw:))) Die Rezepte selbst haben mich gar nicht mehr interessiert, sondern nur noch die Darstellung:))
Das finde ich einfach unglaublich. Manchmal möchte ich nur noch Knipsbildchen machen......:))))
LG Susanne
Hallo
ich hab Probleme ein Bild einzustellen damit man das Exif (?) sehen kann?
Mein erstes hab ich mit Photoshop bei : für web und geräte gespeichert.
Habs versucht bei : Speichern unter
aber das funktioniert irgendwie nicht 😞
Wenn ich es als JPG abspeicher sieht es total komisch aus und als PNG klappts gar nicht -.-
LG
Hallo Alin,
die EXIFs sind nur sichtbar, wenn Du direkt aus Photoshop über "speichern unter" (JPG) speicherst. Voraussetzung hierfüs sind, dass Du ein JPg mit EXIF Daten geöffnet hast.
Wenn Du die Funktion "Für Web speichern" nutzt werden die EXIF Daten entfernt.
PNG Bilder werden im Portfolio nicht unterstützt - hier können nur JPG Bilder mit einer Größe bis zu 7 MB hochgeladen werden.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Oke vielen Dank