Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Qualität der Bilder in der Galerie

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Qualität der Bilder in der Galerie

Hallo,

ich komme in letzter Zeit mal wieder öfter dazu durch die Galerien zu sehen und auch ab und an mal einen Kommentar zu schreiben.
Was mir aufgefallen ist, ist das sich die Qualität der Bilder seit meinem Beitritt vor ca. 1 1/2 Jahren extrem verbessert hat!
Ich finde es klasse zu sehen wie sich viele Leute, unter anderem durch Eure Kommentare, weiterentwickelt haben. Wie seht Ihr das?
Ich freue mich jedenfalls immer über einen Kommentar und ich muss ganz ehrlich sagen ich freue mich mehr über Kritik als über Lob, denn nur so kann ich weiter lernen.
Natürlich baut mich auch Lob auf, klar wen nicht.

Liebe Grüße

Frank

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Frank,

ich kann dir in allen Punkten nur absolut recht geben......das gleich habe ich auch schon festgestellt. Ich sehe es natürlich auch bei meinen eigenen Fotos, wenn ich die Ersten mit den Heutigen vergleiche, da haben mir die Tipps von den alten Hasen immer viel gebracht.

Natürlich geht ein Lob zu einem Bild runter wie Öl, aber durch sachliche Kritik habe ich einiges gelernt..............wäre auch traurig, wenn nicht .

Wir sollten uns wirklich mal wieder treffen, das Wetter wird ja wieder etwas besser und die Lebengeister wachen langsam wieder auf.

Liebe Grüße,

Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

hallo Frank,

zuerst dachte ich, mein Gott, schon wieder so ein tread, indem sich jemand aufregt, das irgendjemand unverdientermaßen ein vote bekommen hat etc....

Umso mehr war ich erfreut zu lesen, was mir, der ich täglich in die Galerie schauen "muß" nicht mehr so auffällt.
Aber es stimmt, es sind in der allergrößten Mehrheit hier Fotos, die sehr hohen Ansprüchen genügen, in den unterschiedlichsten Stilrichtungen, ob Makro oder Natur oder natur oder Landschaft... fantastisch!
Und die Kommentarkultur ist immer noch überragend und hilfreich positiv.

by the way, auch ein Hinweis daruf, was ich richtig gemacht habe, ist hilfreiche Kritik, es muß nicht immer "Salz auf die Wunde" gestreut werden...

Danke für die Rückmeldung und das Lob an die FotografInnen hier!

LG
Henry

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

In einem Werbeslogan heisst es:

"Lob freut uns, aber nur konstruktive Kritik bringt uns weiter"

Ich freue mich schon, wenn ich mal ein Vote auf einem Bild von mir habe, ein Kommentar ist aber nochmal doppelt schön, stimmt ... 🙂

....und an der Qualität meiner Bilder arbeite ich, promised....!
Chris

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Danke für den Blumenstrauß an alle Forenmitglieder. Ich bin zwar primär im Bereich "Menschen" unterwegs ... auch das sind in der letzten Monaten sehr gute Bilder hinzugekommen ... und natürlich viele Kommentare und Votes :slight_smile:

Weiter so und Danke

Xtian