Share your experience!
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein Versuch von mir, wer weiß wie ich dieses Bild gemacht habe?
LG Jens
http://club-sonus.sony.de/gallery/details/Besondere-Techniken-Experimente-Wie-habe-ich-das-gemacht-....
(Bild 1)
Hm, wenn keiner ne Idee hat, würd ich mal spinnen, Benzin in den Fluss gekippt und angzündet, ausgelöst und dann schnell geflüchtet.
Hallo Jens,
auf die Auflösung bin ich gespannt!
Alles was mir dazu einfällt ist nicht gerade umweltneutral...
Ich tippe mal auf eine längere Belichtungszeit, Wasser fließt von rechts nach links und dann min. 2 Teelichter den Bach runtergeschickt, eventuell noch ein Licht zum Ausleuchten von links.
viele Grüße
Martin
Hmmm bin ja noch ziemlich grün hinter den Ohren wenn`s um Fotografieren geht
aber das des kleine Bachal angezündet wurde glaub ich nicht wär zu gefährlich und es brennt ja nur auf der Seite und nicht das ganze wasser
Ich hab da mal was von Bewegungsunschärfe gelesen da kann man ja Menschen verschwinden lassen
Und wenn man da dann eine runde mit einer Fackel geht ( vielleicht is da Feuer hell genug das es nicht verschwindet)
Und ich hoffe du bist NICHT in Russland !!!!!!!!!!!!! 😉
Lg.Peter
Ps. ich hoff is kein totaler Blödsinn den ich da geschrieben hab 😕
Könnte vielleicht ein spezieller Scheinwerfer in Verbindung mit einem Ventilator sein.
Ich sehe da eine Gicht an der Wasseroberfläche, daher Ventilator.
Oder ein dicker Stein oder was ähnliches ins Wasser geworfen
Auf jedenfall ist es dunkel.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Grüße
Hans
Na ja, mein Beitrag war eher witzig gemeint.
Ich denke, er meint, dass er das Bild auf eine bestimmt Art bearbeitet hat. Vielleicht hat er ja beim Fotografieren gar nix besonderes gemacht. Und erst alles im Nachhinein gemacht.
@ simplon: Gicht an der Wasseroberfläche wär komisch, Gicht hast du in deinen Gelenken, du meinst sicher Gischt.
Grundsätzlich könnte da auch ein kleines Boot mit nem kleinen Feuerchen drauf den Bach runtergeschwommen sein.
Hallo Pingu,
wieder mal was dabei gelernt.
Danke.
Die Gelenke sind noch i.O. 🙂
Grüße
Hans
Ich weiß es!
Du durftest bei den Dreharbeiten für Harry Potter 9 Paparazzo spielen!
Schmunzelnde Grüße, Frederik.
Ich weiß es!
Du durftest bei den Dreharbeiten für Harry Potter 9 Paparazzo spielen!
Schmunzelnde Grüße, Frederik.