Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

hallo

profile.country.de_AT.title
marie1998
Besucher

hallo

Ich habe meinen Walkman NWZ-E474 zu Weihnachten bekommen und jetzt lässt er sich nicht mehr AUFLADEN. Er ist nie runter geffalen. Das war aber nicht das einziege Problem vor ein paar Tagen lies er sich nicht mehr Ausschalten ich hab ihn dann Resetet dann hat er auch wieder funktioniert, aber dies mal fuktioniert das nicht ich hab ihn bestimmt schon 10-mal resetet aber es funktioniert trotzdem nicht.

Es wäre echt nett wen ihr mir eine antwort gebet den ich fahr in kürze mit der Schule nach Paris mit dem Bus und für die lange fahrt wäre es toll wenn ich meinen walkman mitnehmen könnte er hat nur noch ganz wenig akku und deshalb kann ich ihn nicht lange benutzen und wir fahren bestimmt 10 stunden oder so also wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde.:smileycry::smileysad:

4 ANTWORTEN 4
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Marie

und willkommen im Sony Userforum.

Da du den Walkman erst vor Kurzem erhalten hast, wäre wohl die beste Lösung sich an den Händler zu wenden.

Dieses Forum ist ein Forum, wo sich erfahrene und weniger erfahrene Nutzer über Probleme und Lösungen austauschen können, ich glaube jedoch, dass in deinem Fall dies weniger hilfreich wäre, als die Garantie zu nutzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße,

-stefan-

(Moderator)

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie du den Player aufgeladen hast....

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_AT.title
marie1998
Besucher

übern computer mit dem bei liegendem usb-kabel

profile.country.de_AT.title
marie1998
Besucher

danke