Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MDR-NC033 für NWZ-A845 (5pol)

profile.country.de_DE.title
MasterOfDisaster
Neues Mitglied

MDR-NC033 für NWZ-A845 (5pol)

Hallo Sony- Freunde,

meine Tochter, auch genannt MiniZicke, hat leider den zum A845 gehörenden InEar geschrotet :angry:

Daher meine Fragen:

1.: Wo kann ich für welchen Preis diesen Kopfhörer nachbestellen?

2.: Welche anderen InEar- Typen kann ich ebenfalls verwenden, die aber ebenfalls den 5poligen Stecker für das NoiseCanceling besitzen?

Der Okkinole MDR-NC033 war mir vom Klangbild schon recht passend; HeavyMetal, Trance, Klassik sind so die Richtungen, also ein eher neutrales Klangbild ist hier vorzuziehen.

Würde mich freuen, wenn mir da mal wer auf die Sprünge helfen könnte.

DLzG

Micha

2 ANTWORTEN 2
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Micha,

willkommen im Forum :slight_smile:

Das ist echt nicht schön, was dir da passiert ist.

Hast du schon den Online-Shop durchgesucht nach den Kopfhörern? http://www.sony.de/hub/kopfhoerer

Die gleichen konnte ich nicht finden, aber es gibt schon eine Menge an den InEar-Kopfhörern. Kannst du was für dich finden?

Schöne Grüße,

-stefan-

profile.country.de_DE.title
MasterOfDisaster
Neues Mitglied

Hallo Stefan,

Das ist echt nicht schön, was dir da passiert ist.

das hast du wohl wahr :slight_frown:

Bei den InEar hier im Shop hatte ich natürlich auch schon geschaut, aber leider nichts passendes gefunden; das sind alles die üblichen passiven Systeme. Da ist leider nichts dabei, was mit dem eingebautem NC des A845 zusammenarbeiten kann.

Natürlich funktionieren auch die normalen passiven Systeme (3,5mm Klinke, 3pol Stereo) und im Moment betreibe ich den daheim wie üblich mit einem Sennheiser. Aber dieses NC- System habe ich auf dem Motorrad echt zu schätzen gelernt, was natürlich mit den üblichen 3pol nicht funktioniert...

Echt eine Schande von SONY, diesen InEar nicht als Ersatzteil anzubieten, zumindest nicht direkt. In D habe ich einige gefunden bei verschiedenen Händlern, aber die rufen dafür mal eben mindestens 75,- Teuronen auf. Lediglich in den USA habe ich einen für 30$ gefunden (http://www.lunashops.com/goods.php?id=1003)... Im Notfall bestelle ich den resp. lasse meinen Kumpel in Ohio den ordern und das nächste mal mitbringen...

BTW: Der MDR-NC033 ist bitte nicht zu verwechseln mit dem MDR-NC33. Beim Letztgenannten ist das NC- System integriert, beim 033 nicht, sondern im Player selber vorhanden...

Message was edited by: MasterOfDisaster

Message was edited by: MasterOfDisaster