Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-B173 kein Equalizer (+ schlechte Soundqualität)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
SubSeven2k3
Besucher

NWZ-B173 kein Equalizer (+ schlechte Soundqualität)

Tag

Ich habe gerade den NWZ-B173 bekommen und schon hab ich ein Problem. Der Mp3Player hat keinen Equalizer. Wenn ich in den Einstellungen auf den Menüpunkt Equalizer gehe wir mir angezeigt das dies nicht ausführbar sei.. Die Klangqualität dieses 50 Euro teuren Produktes ist mit den Standart Einstellungen nicht sehr gut.

Ich bitte um Lösung dieses Problems, denn ich hab mir für den Preis und unter dem Namen eigentlich mehr versprochen.

Mit freundlichen Grüßen

D.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hast du die Bass Funktion aktiviert ?

Der EQ geht nur, wenn die Bass-Anhebung deaktiviert ist. Erwarte aber bei den mitgelieferten Kopfhörern nicht zu viel. Ich habe mir zum Player noch ein paar Sony Kopfhörer (haben so viel gekostet wie der Player selbst) kaufen müssen, um wirklich guten Klang aus dem Player herauszuholen.

ciao

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hast du die Bass Funktion aktiviert ?

Der EQ geht nur, wenn die Bass-Anhebung deaktiviert ist. Erwarte aber bei den mitgelieferten Kopfhörern nicht zu viel. Ich habe mir zum Player noch ein paar Sony Kopfhörer (haben so viel gekostet wie der Player selbst) kaufen müssen, um wirklich guten Klang aus dem Player herauszuholen.

ciao