Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-E463 - hold-taste

profile.country.de_DE.title
nepi91
Besucher

NWZ-E463 - hold-taste

hallo ich habe ein problem mit meinem mp3 player.

wenn ich ein lied abspiele, stellt sich automatisch die hold taste ein. ihc muss diese also erst wieder nach oben drücken-aktivieren; nach unten drücken- deaktivieren - dann erst kann ich aufs nächste lied drücken oder die lautstärke verstellen. und natürlich stellt sie sich kurz danach wieder von selbst ein.. ist ziemlich nervig. ich hab ihn zu weihnachten bekommen, und leider hat die person den kassenzettel weggeschmissen.. kann man das problem irgendwie beheben?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi nep,

ein anderer User hat sowas Ähnliches berichtet.

Kannst du davon ein kurzes Video machen und das mal hochladen ... oder im Detail mit Zeitangabe und Mini-Schritt für Schritt Beschreibung nochmal aufschlüsseln?

Ich kann da nicht ganz folgen.

Springt der Hold-Modus an obwohl die Taste an der Seite gar nicht bewegt wird?!

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
nepi91
Besucher

ok ein video mach ich bei gelegenheit..

du hast richtig verstanden, obwohl ich die hold taste nicht bewegt hab

-> sie ist nicht aktiviert -> ich sollte also in der lage sein, die lautstärke zu verstellen, das lied zu wechseln etc.

-> kann ich aber nich, weil sie sich einfach aktiviert hat.  mal stellt sie sich schnell ein, manchmal geht es 10 minuten gut...

total seltsam- und wirklich ätzend.

um irgendwie tasten drücken zu können, muss ich die hold taste also aktivieren- und dann deaktivieren (müsste /sollte also wieder jede taste drücken können) um eben das lied zu wechseln usw.. nun, wenn er total spinnt, stellt sich die hold taste nach 2 sec wieder ein und das ganze geht von vorn los. ich muss die hold taste aktivieren, deaktivieren, in der hoffnung das es ein wenig länger hält... usw..

ich hoffe du konntest mir folgen..

wäre super wenn du ein rat hättest

liebe grüße nepi