Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

nwzz1050- nwzz1060 wann gibt es das update auf android 4.0

GELÖST
profile.country.de_DE.title
anthonyschmoldt
Besucher

nwzz1050- nwzz1060 wann gibt es das update auf android 4.0

Hallo Leute Liebe Community  ich frage mich wann es das lang ersehnte Update für den Walkman NWZ-Z1050

auf Andoid 4.0 geben soll ich habe nur probleme mit meinem Gerät wäre toll wenn ein paar meinungen da gelassen werden

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
anthonyschmoldt
Besucher

Hi ali-babaz leider ist sony die firma wie die stasi und stalk alles deswegen konnte ich den link nicht sehen und auch nicht gucken ob es das gleiche video ist  und luka von sony ich habe dem support von euch geschrieben das ich auf das update warte und probleme habe mit meinem gerät ich habe *** viel geld ausgeben für ein *** gerät und bin gefrustet hoffentlich verstehst du das

Nachricht geändert durch -Luka-

Hallo, ich kann verstehen, wenn Du bei einem Problem gefrustet bist. Wir möchten dennoch alle User bitten, sich an die Guidelines des Forums zu richten und keine Schimpfwörter zu verwenden, weshalb ich letztere aus Deinem Post entfernt habe. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis. Danke und freundliche Grüße, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
Ali-Babaz
Besucher

Es ist auch nicht möglich, da es nicht mit der aktuellen Firmware funktioniert, habe alles probiert. Wir müssen halt auf ein Update hoffen.

profile.country.de_AT.title
heherbs55
Besucher

Stimmt leider. Habe nach langer Entscheidungsfindung ein NWZ 1050 gekauft. Derzeit im Angebot (wahrscheinlich Abverkauf da Firma Mängel erkennt). Hätte lieber Produkt eines Mitbewerbers nehmen sollen. Außer Problemen - weitere Probleme. Update auf Android 4 fraglich (Auskunft des Verkäufers nach mehreren Beschwerden).

Ich finde Sony mach sein Geschäft nicht mehr mit Qualität sondern mit Quantität.

z.B.: Fotoapparate teuer und da jedes Monat ein neues Modell auf den Markt kommt, kein Wiederverkaufswert mehr.

z.B.: Heimkino - keine Anschlüsse für Funkboxen - und Modul dafür nach einem Jahr nach Erscheinen nicht mehr erwerbbar,...

z.B.: e-book Reader Es kann nicht gleichzeitig gelesen und Musik gehört werden (oder aber immer nur dasselbe Lied). Die wesentlich billigeren Reader beherrschen dies

Ich werde umsteigen (derzeit TV-Gerät, Heimkino, Laptop, e-book Reader, Walkmann)

Tschüss Sony

profile.country.de_DE.title
crackxt
Besucher

Das Update auf Android 4.0.4 ist raus, es hat sich vieles gebessert manches verschlimmbessert und naja Fehler sind auch wieder dabei.

LG

profile.country.de_DE.title
chpfeuf
Besucher

Wie hast du das update gemacht? Be meinem Z1060 gehts nicht obwohl ich es wie auf der Website beschrieben mehrfach probiert habe. Gibt es da irgend nen Trick? Over the Air geht es auch nicht :slight_frown:

Nachtrag:

ICH HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN! Ich habe das Firmwareupdate von der Östereichischen SONY Seite runtergeladen und komischerweise funktioniert dieses. Habe ich vielleicht ein Östereichisches Gerät erwischt obwohl ich es bei einem Versand mit Sitz in Norddeutschland gekauft habe? Am coolsten am Update finde ich übrigends die Walkman Classics App  

Nachricht geändert durch chpfeuf