Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SonicStage ? Wo Bitte ? (NW-HD5)

profile.country.DE.title
zilogz80
Entdecker

SonicStage ? Wo Bitte ? (NW-HD5)

Hallo Gemeinde ,

Mir ist ein Walkman NW-HD5 zugeflogen. Leider ohne Software. Das Teil ist zwar ziemlich alt. Sicher moralisch verschlissen , aber technisch im Bestzustand. Einfach zu Schade um das Teil zu verschrotten.Habe auch noch gute Verwendung dafür.  Leider ist das Gerät ohne zugehörige Software -SonicStage- nur als externe HD nutzbar.

Deshalb meine Frage in die Runde : Hat noch jemand eine reelle Bezugsquelle für SonicStage , oder hat etwas rumliegen ?

Alle momentanen Downloadlinks verweisen ins Nirvana oder wollen Adware oder Malware installen.

Vielen Dank

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zilogz80,

 

die Software gibt es leider nicht mehr:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00174169

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
zilogz80
Entdecker

Vielen Dank für die Antwort . Aber soweit war ich dann auch schon. Ich suche ja keine aktuelle Version , da ich in der glücklichen Lage bin , noch über Rechner mit WinXP und auch Win98 zu verfügen. Auf diese Art wird man gezwungen sich neue Hardware zu kaufen.

Wenn also noch jemand SonicStage rumliegen hat , würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Gerne auch ein Kauf. Ich wusste nicht das Sony veraltete Soft sofort von den Servern löscht. Wahrscheinlich war der Speicherplatz knapp geworden.

Evtl. hat ja jemand Erfahrungen mit Alternativen ala  JSymphonic ?

Ich will einfach nicht aufgeben , das Teil hat den Schrottplatz nicht verdiehnt.