Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Headphone Connect für Windows?

GELÖST
profile.country.AT.title
kurzechn
Entdecker

Sony Headphone Connect für Windows?

Hi,

Gibt es irgendwelche Infos/Pläne, ob/wann endlich mal Headphone Connect auch für Windows zur Verfügung gestellt wird? Ist doch eigentlich ein Witz, dass bei so einem doch ambitionierten Produkt wie dem MK3 mit doch wohl auch viel Büronutzung nach wie vor eine ordentliche Vollfunktions-Bedienung nur über Android und iphone funktioniert. Kann doch nicht so schwer sein, da eine WinVersion hinzubekommen, oder gibt's da irgendwelche grundlegenden Probleme? Ich bin mir sicher, dass viele Mk-Nutzer, die ihre Kopfhörer auch gerne über ihre Computer betreiben, da dringend drauf warten. Nachdem meines Wissen alle einfachen Android-Emulatoren nach wie vor kein Bluetooth unterstützen, gibt's ja nichtmal einen halbwegs simplen Workaround. Also Sony, hopphopp, bitte endlich an die Rechner!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Moin @kurzechn 

 

Da gebe ich dir Recht. Nicht das ich jetzt so eine Windows/Mac App vermisst habe, aber eine Sinnvolle Ergänzung ist es bestimmt. 

 

Ich leite Dein Feedback mal weiter, ich kann nichts versprechen, aber Sony hat ja schon oft genug gezeigt, dass die Meinung der Kunden wichtig ist.

 

Alles gute!

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @kurzechn,

 

mir sind da keine Pläne bekannt - jedoch kannst du die Kopfhörer ja über die App vor-konfigurieren - die Einstellungen bleiben dann auch beim PC-Betrieb erhalten.

 

- Nic

profile.country.AT.title
kurzechn
Entdecker

Danke für dein rasches Feedback! Das ist für mich jedenfalls unbefriedigend. Es stimmt zwar, dass man das ja auf der App voreinstellen kann, aber man will ja auch im PC-Betrieb öfter mal was umstellen, nach Musik- oder Geschmackslaune oder zum Testen - das ist ja auch mit der Sinn der App, dass das auch bedienfreundlich dazu einlädt, oder? Für mich jedenfalls unbegreiflich, dass man so eine Basic-Möglichkeit verwehrt, zumal technisch wohl von erfahrenen Leuten in einem Tag programmierbar. lg

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Moin @kurzechn 

 

Da gebe ich dir Recht. Nicht das ich jetzt so eine Windows/Mac App vermisst habe, aber eine Sinnvolle Ergänzung ist es bestimmt. 

 

Ich leite Dein Feedback mal weiter, ich kann nichts versprechen, aber Sony hat ja schon oft genug gezeigt, dass die Meinung der Kunden wichtig ist.

 

Alles gute!

r_a_n_i

profile.country.AT.title
kurzechn
Entdecker

Vielen Dank für dein Feedback und das Weiterleiten! Würde mich sehr freuen, wenn das tatsächlich zu einer Lösung führen könnte.

lgK