Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Headphones connect App friert ein

profile.country.DE.title
Derblunck
Neues Mitglied

Sony Headphones connect App friert ein

Moin moin ich wollte mir die Sony WH 1000xm3 kaufen also ab zu den roten. Dann die App Headphones Connect installiert auf meinem Iphone XR mit der Software version 13.2. Also installiert und dann gestartet als erstes kommt  Willkommen usw. unten habe ich akzeptiert und auf starten geklickt. Als nächstes kommt die Datenschutzerklärung runter gescrollt undgenau in dem augenblick wo man auf Weiter klickt ist alles vorbei. Der Verkäufer von den roten hat dann sein iphone benutzt die app die vorherging deinstalliert und dann aus dem store neu geladen und siehe da genau das gleiche Problem .. was nun ? denn nur mit dieser App ist der Kopfhörer perfekt. Aber solange das nicht geht kann ich mir den auch nicht kaufen. 279 Euro und dann sowas ??? Einer evtl eine Lösung ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Derblunck,

 

da scheint es derzeit wohl ein Kompatibilitätsproblem mit der aktuellen iOS-Version zu geben. 


Als Workaround würde ich persönlich zumindest die groben Einstellungen an dem Android-Smartphone eines Freundes/Bekannten vornehmen, da diese von den Kopfhörern gespeichert werden.

 

Leider kannst du da derzeit nichts machen als warten - Sony wird sich da sicherlich nicht allzu lange Zeit lassen, da das natürlich - wie du schon angemerkt hast - ultra nervig ist, da man nicht das volle Potenzial der Kopfhörer nutzen kann.

 

- Nic