Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH 1000 XM3 Kälteprobleme / Update Probleme?

profile.country.DE.title
lukasnae
Neues Mitglied

WH 1000 XM3 Kälteprobleme / Update Probleme?

Hallo, 

 

ich überlege derzeit mit die WH 1000 XM3 Kopfhörer zu kaufen, wurde jedoch von zahlreichen Beschwerden, dass die Gestensteuerung per Touchpad bei kalten Temperaturen nicht mehr funktioniert eingeschüchtert. Deshalb würde mich interessieren ob es hier Nutzer der Kopfhörer gibt die dieses Problem kennen. Oder noch besser Entwarnung geben können. 

Außerdem bin ich auf Probleme bezüglich eines Softwareupdates gestoßen. Hierzu existiert allerdings ein Beitrag, allerdings ist die Stimmung unter den dortigen Nutzern sehr "aufgeheizt" und ich würde mich freuen eine einigermaßen Subjektive Bewertung zu diesem Problem zu erhalten. 

 

Vielen Dank :wink:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lukas,

 

meines Wissens wurde das Kälteproblem mittlerweile gelöst.

Die hitzige Diskussion bezüglich der Software beruht auf der Annahme, dass die Geräuschminimierung sich nach dem Update verschlechtert. Dies ist jedoch nicht der Fall und wurde auch schon bestätigt.

 

Alle neuen Kopfhörer werden übrigens schon mit der neuen Version (4.0) ausgeliefert - daher machst du dir am besten selbst ein Bild, indem du die Kopfhörer einfach einmal bei einem Händler in deiner Nähe ausprobierst.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo in die Runde, 

 

Ich kann nur bestätigen was der Peter schreibt, ich konnte die Kopfhörer jetzt noch nicht in der Kelte testen, aber alles andere funktioniert wunderbar. 

 

Gruß

r_a_n_i