Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

13. Just for Fun Wettbewerb -Gegenlicht- Voting

profile.country.de_DE.title
miggel-----
Besucher

13. Just for Fun Wettbewerb -Gegenlicht- Voting

Hallo Leute,


nachdem ich ja schon zwischendurch im Diskussion Thread begeistert meine Meinung zu der tollen Qualität und grossen Anzahl der Einsendungen abgegeben habe, seid ihr nun ab Heute Mitternacht dran euch hier hoffentlich zahlreich an die Punktevergabe zu machen. Da kommen bestimmt noch ein paar Bilder dazu, würde aber sagen ihr könnt 30 Punkte an eure Lieblingsbilder vergeben. Ihr könnt die 30 Punkte gerne auf mehrere Bilder verteilen. Wie ihr das stückelt also 15 10 5 oder 10 8 6 4 2 wie ihr mögt, nur die Summe eure Punkte soll eben 30 sein.


Vergesst bitte auch nicht Bilder die per Link im Bilder Thread gelandet sind an zu schauen und mit zu bewerten.


Also nochmal herzlichen Dank für die riesen Anteilnahme und dann punktet mal schön....


Das Ende der Stimmenabgabe ist So. der 29.04.


LG


Miggel

43 ANTWORTEN 43
profile.country.de_DE.title
Timm_Kimm
Neues Mitglied

Bei der Auswertung gab es leider eine ganze Menge Fehler, die nicht nur dem Spielleiter anzulasten sind. Bei so vielen Teilnehmern könnte man eigentlich erwarten, dass diese dem Spielleiter die Arbeit erleichtern und ihre Wertungen in einheitlicher Reihenfolge abgeben, beispielsweise der alphabetischen Reihenfolge. Dabei sollte dann darauf geachtet werden, dass der Benutzernamen angegeben wird und die Schreibweise auch korrekt ist, weil sonst ein Zuordnung nur unzureichend erfolgen kann.

So wurde beispielsweise „Haschem“ zweimal mit Punkten bedacht. „Haschem“ ist aber gar Benutzer, sondern sein Benutzername ist „Dejann74“. Ihm wurden in der Tabelle deshalb 11 weitere Punkte gutgeschrieben, was seinen Sieg noch eindeutiger macht.

Bei „helga“ kommen ebenfalls 9 Punkte von „Helge“ dazu. Ein eventueller Benutzer „Helge“ hat gar kein Bild eingestellt, so dass „Helge“ nur ein Schreibfehler der Benutzerin „helga“ sein kann.

Bei Benutzer „janny“ führte wohl die Großschreibung zu fehlenden 6 Punkten, die „Janny“ gutgeschrieben wurden – wieder ein Benutzer der gar nicht mitgemacht hat.

Es gab noch ein paar Schreibfehler mehr, die aber vom Spielleiter entweder erkannt wurden oder nicht zu Fehlern geführt haben, weil die Namen eindeutiger waren.

Haschem (Name) = Benutzer: Dejann74
Helge (Schreibfehler) = Benutzer: helga
Janny (groß geschrieben) = Benutzer: janny

Wir können also dem Spielleiter ein wenig helfen, wenn alle zukünftig ihre Wertungen in alphabetischer Reihenfolge abgeben. Das verhindert eine ganze Menge Erfassungsfehler bei der Auswertung, die sich mit zunehmender Teilnehmer- und Bilderzahl immer weniger vermeiden lassen.

Es traf letztlich noch „cughaeusler“ (3 Punkte zu wenig), „GFS“ (7 Punkte zu wenig), „kokopelli“ (7 Punkte zu viel) und „pingu“ (5 Punkte zu wenig). Bei „GFS“ und „kokopelli“ lässt sich noch auf ein Vertauschen bei der Eingabe schließen, die beiden weiteren Abweichung um insgesamt 8 Punkte sind wohl schlichtweg vergessen worden.

Das Endergebnis sieht dann so aus (Platz Punkte Benutzer):

01 95 Dejann74
02 70 TopShot
03 55 pingu

04 44 Abeja
05 34 GFS
06 34 leadagmar
07 30 kokopelli
08 28 fremdverwaltet
08 28 KoljaP
10 26 Pandabaer

__ 25 cughaeusler
__ 22 jan
__ 21 fettbemme
__ 20 Brownie.!
__ 17 rottroll
__ 15 helga
__ 15 janny
__ 15 zigizgy
__ 11 cgc-11
__ 11 redemtation
__ 08 Schmidty
__ 07 Olaf.P
__ 06 banogr
__ 05 marcker
__ 04 Hexe883
__ 04 Kito
__ 04 paula-68
__ 04 Susanne-Jupe
__ 02 edelfisch47


Einige werde jetzt sagen, das ist doch nicht weiter schlimm, solange der Sieger stimmt. Dem stimme ich uneingeschränkt zu, nur ist der Wettbewerb zwischenzeitlich bei einer Größe angelangt, die es dem Spielleiter nicht mehr erlaubt mal eben die Punkte auszuwerten. Ich fände es daher gut, wenn man die Regeln einmalig definiert und dann bei allen anderen Wettbewerben beibehält. Dazu könnte dann auch zählen, dass man die Zeiten festlegt, die zwischen Beginn, Wertung und Abschluss vergehen (beispielsweise gleichbleibende, leicht merkbare, Intervalle), nur die besten drei Bilder bewertet (nur drei Bewertungen abgibt - Beispiel) und keine nachträglichen Änderungen der Wertung mehr vorgenommen werden darf.

profile.country.de_DE.title
Timm_Kimm
Neues Mitglied


Wurde Wettbewerb 14 schon ausgeschrieben?

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Haschem

Machst du weiter ??
Gibt es einen 14. Just for Fun Wettbewerb ?

Liebe Grüße
Helga

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Helga
hallo Alle sonuse
sorry freunden
ich habe nicht gewüßt das ich muß weiter machen dank die liebe Lea hat mich gesagt und heuter habe ich die rund 14 er getsellet

aber kein angst es ist nicht ( Feuerspucker, Seiltänzer ) das ist genau die Lachen. ich wunschallen vielen spaß und viel erfölg


[m-78577#78577]

LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر