Share your experience!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Abeja,
Du hast mit fast einer Runde Vorsprung den 18. "Just for Fun"-Wettbewerb gewonnen – in Frankreich wäre ein Foto mit tanzenden Fröschen sicher etwas schwieriger geworden – von wegen mit ohne Schenkel und so ...
Aber dann hätte "leadagmar" sicher etwas Garn zum Wiederannähen parat gehabt, "a55" Feinstes zum Betäuben zugesteuert und "Susanne-Jupe" für entspannendes Seelenheil gesorgt, bis die Fröschchen "doro"s Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen könnten - zu guter Letzt hätte "Henry" sogar noch ein geeignetes Schmerzmittel am Start ... jedenfalls solange, bis der böse Schmidty mit dem Strohhalm kommt ...
Weltgrößten Dank an alle, die den Fun mitgemacht haben – und die vielen Spaßbefreiten legen sich weiterhin gepflegt und gehackt in Aspik!
Am Anfang war der Wiesenpilz und ein paar Kartöffelchen ... in diesem Sinne: rauschigputziges Weitermachen!
Ciao, Schmidty
-----
Platz 1: Abeja – Tanzrausch
(Bild 1)
-----
Platz 2: leadagmar – Farbzoomrausch
(Bild 2)
-----
Platz 3: a55 – Noisetterausch
(Bild 3)
-----
Platz 4: Susanne-Jupe – Nebelrausch
(Bild 4)
-----
Platz 5: doro – Herbstrausch
(Bild 5)
-----
Platz 6: Henry – Pfeifchenrausch
... und die vielen Spaßbefreiten legen sich weiterhin gepflegt und gehackt in Aspik!
BONSTROLLI!! Oder auch ... *goethegleich* ... Chapeau!
Gratulation an Sabine zu ihrem Gewinn!
Gratulation auch an Schmidty zu seiner genialen Ideen dieses Wettbewerbs, das wird schwer zu überbieten sein. Und sein Wortwitz strotzt nur so vor hypergenialen Einfällen mit ausgewachsenen Formulierungen. Arbeitest du irgendwo bei der Presse, im Radio oder Fernsehen? Deinen kreativen Sätzen würden man in diesen Medien jedenfalls als angenehme Auflockerung sehen. Bis auf die, die sie nicht kapieren.
Also streng dich an, dass du den nächsten Wettbewerb wieder gewinnst, damit du einen neuen ausloben kannst.....
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und Kompliment an die Teilnehmer.
VG Hardy
Herzliche Glückwünsche den Gewinnern und ein Dankeschön dem Ausrichter!
Ups,ich habe gewonnen,Dankeschön
Freu und Chaos zugleich,denn ich weiß noch kein neues Thema ,denke doch,dass ich weiter machen soll ?
Wenn ja,dann gebe ich es am Wochenende bekannt.
Danke an Schmidty für die kreative geistreiche Ausrichtung,das werde ich wohl nicht toppen können.
Ähm,hab ich jetzt auch was gewonnen?
LG Sabine
Moin moin aus dem nasskalten Norden,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und alle anderen Gewinner und auch an alle anderen mehr oder weniger zugedrönten Pixelkünstler.
Schmidty (siehst du das fehlende "m" lies sich da noch irgendwo finden) sei gedankt für diese wortgewaltige nicht zu toppenden Moderation. Das war wirklich ein Spasswettbewerb!
Und.... weitermachen ... büdde!!!!
LG
Miggel
Auch von mir die allergrößten Glückwünsche für die tanzenden Frösche:))
Dann bin ich mal gespannt, was du dir einfallen lässt, liebe Sabine:)))))
LG Susanne
Grüss Dich Sabine,
bevor die Frösche, die Du in exzellenter Manier hast tanzen lassen, ihren letzten Tanz tanzen, weil mich nach Froschschenkeln gelüstet:-)), Dir einen herzlichen Glückwunsch und allen anderen Gewinnerninnen und Teilnehmerinnen auch.
Liebe Grüße,
Manfred
Hallo Abeja, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
Ich hab Dein neues Thema schon gelesen:-) Schwierig, da ich mich nicht in den Stress ziehen lassen wollte und alle Geschenke schon habe. Da werde ich denn mal sehen, was sich machen läßt.
An alle dankeschön für die Punkte und den 2. Platz. Freu mich sehr.
Und an Schmidty einen großen Grinser von mir für seine Moderation - der Hammer - selten so gelacht:-)))) und einfach danke.
Grüßle und einen schönen 1. Advent!!
Lea