Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

19. "Just for Fun" Wettbewerb : Weihnachtss- Stress/Trubel/Chaos

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

19. "Just for Fun" Wettbewerb : Weihnachtss- Stress/Trubel/Chaos

Ein herzliches HALLO an alle,die hier hoffentlich beim 19. Just for Fun Wettbewerb mitmachen.
Das Thema lautet :
Weihnachts - Stress/Trubel/Chaos in der Vorweihnachtszeit und oder an Weihnachten
ob auf dem Weihnachtsmarkt,beim Geschenke einkaufen/verpacken/auspacken,
Dekorieren,Basteln,Organisieren,Backen,Feiern,Schnee schieben,Friseur,.....

*oder was Euch sonst noch dazu einfällt*....es ist alles erlaubt von Composing,HDR,Filterbeareitung...
egal was für eine Kamera...natürlich auch mit Humor !

Ein Titel oder ein kleiner Text dazu,kann oftmals sehr hilfreich unterstützen.

*Der Wettbewerb startet jetzt und hier in diesem Thread :kissing_heart:


und bitte jeder Teilnehmer nur mit einem Bild



Mal ein Beispiel:

Immer auf den letzten Drücker Geschenke einkaufen ...


So dann freue ich mich,wenn wenigstens eine Hand voll mitmachen.
Achja,trotz Weihnachtsstress : Es soll Spaß machen und lustig sein (Link auf alte Club-Sonus Seite)]

Liebe Grüße
Eure Sabine

Nachricht geändert durch Ambos.

Nachricht geändert durch -Abeja-

Nachricht geändert durch -Abeja-

44 ANTWORTEN 44
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Loool, vielleicht sollte ich den Striezelmarkt bei vollster Besetzung fotografieren... Da sieht das gaaanz anders aus.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Hervorragend. Kurz vor Weihnachten und ein paar Tage danach ist doch der größte Stress. Du weißt ja, die Männer und Geschenke...immer erst kurz vor knapp. Und dann noch die Umtauschwütigen... die sind dann noch besser.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Anni-----
Besucher


Ich hätte eine vergängliche Weihnachtskugel beizusteuern 🙂 wünsche Euch allen eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit.

(Bild 1)

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Aus aktuellem Anlass,weil Sonus seine Plattform wechselt,verlängere ich den Wettbewerb bis
30.Dezember 2012,damit noch Zeit fürs Bildereinstellen bleibt........{boah was für ein Stress hier

LG Sabine




Nachricht geändert durch Ambos.

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Sabine

Nun geht der Weihnachtsstress auch hier dem Ende entgegen.

DSC02407 (Kopie).jpg

Ich habe noch schnell mein Bild eingestellt

Wie hast du so lieb geschrieben :

:slight_smile:   ein Sternenklauer :laughing:

LG Helga

profile.country.de_DE.title
miggel-----
Besucher

Hallo Zusammen,

bin ich der Einzige der hierher gefunden hat?

Na, da bin ich aber gespannt ob das hier wieder anrollt. Habe ewig gebraucht um den Thread wiederzufinden. Ich denke da werden andere nicht weniger lange suchen - oder schlicht aufgeben!!

Admins - help!! Gebt doch mal ne kleine Anleitung für die Sonüsse über den News Verteiler.

LG Miggel (mein Profilbild ist neu - also nicht erschrecken,

arrrgg - den Editor packt doch auch gleich mal in die Tonne, der spring andauernd hin und her mit dem Cursor.

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Ich war schon hier :smileygrin: :

Abeja / Sabine  steht vor dem Servertor und kommt nicht rein

Sabine meldet sich bestimmt noch und wenn Alle geguckt haben, geht es bestimmt weiter

Bis bald

Helga

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi, alle miteinander!! Es ist mir zum 1. Mal gelungen hier reinzukommen. Allerdings bricht dauernd die Verbindung ab.

Läuft eigentlich der Wettbewerb noch?? Ich stell mal prophylaktisch mein Bild noch ein. Es zeigt die Weihnachtsflüchtlinge am Flughafen München. Auch ich bin dem Stress entfleucht in die Wärme nach Sri Lanka.

Grüßle Lea

W-flucht.jpg

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo miggel,

einfach in der Forensuche "just for fun" eingeben und du findest alle Wettbewerbe, oder in der navigation unter Wettbewerbe.

LG jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

@leadagmar :Ja der Wettbewerb läuft noch


Und ich lasse ihn bis Samstag den 26.Januar laufen,danach wird abgestimmt.

Ich fände es auch gut,wenn alle nochmal ihre Bilder einstellen würden,weil die "alten" sich nicht sehen lassen.

Hier ist es im Moment stressiger als in und um die Weihnachtszeit.

LG Sabine/Abeja

........und ich bekomme mein komisches Avatarbildchen nicht gelöscht :angry: