Share your experience!
Guten Morgen,
nach so viel Technik habe ich gedacht, wir nehmen ein Thema, dass zu Herzen geht:
Liebe ist...
z.B. wenn einem frierenden Denkmal im Winter etwas Warmes angezogen wird!
oder wenn jemand mit Ihr oder ihm sich auf einer öffentlichen Strasse zum Sonnenbaden hinlegt!
Der Schlusstermin ist Sonntag der 26. Juli 24:00 Uhr .
Ich wünsche euch allen gute Ideen und Einfälle.
Der 40ste JFF-Wettbewerb ist ab jetzt eröffnet.
Euer Leutwein.
Da isser aber ganz schön lange im Urlaub und ohne Internet. Auf ner einsamen Insel vielleicht? Neu verliebt?????:smileylove:
Sind wir bei dem JFF jetzt in der Sackgasse gelandet?
Wäre schade drum.
Glückauf aus Dorsten
im Industriebiotop Ruhrgebiet
Norbert Großer
hoffentlich ist ihm nix passiert!
D.
Irgendwie schoss mir das auch durch den Kopf.
Wollen wir derweil mal die Abstimmungsrunde ausrufen? Vielleicht erscheint er dann wieder. Kann ja wirklich sein, dass er im Kkhs liegt oder so.
Und schlimmstenfalls müssen wir ohne ihn weiter machen. 😞
Hallo Claudia,
sollten wir vielleicht tun, vielleicht ab 15.09. oder so.
Hast Du Lust, das zu machen?
Glückauf aus Dorsten
im Industriebiotop Ruhrgebiet
Norbert Großer
Das macht am besten der, der sich da grad berufen dazu fühlt. Der am 15. daran denkt. Ob ich dran denke, weiß ich jetzt noch nicht. Aber warten wirs mal ab. Vielleicht klärt sich alles noch auf.
Ich würde vorschlagen, wir stimmen über die Bilder ab und der Sieger macht weiter.
Einverstanden????
VGR
Und von wem bekommt der Gewinner sein Überraschungspäckchen samt dem Pokal, den übrigens damals Leutwein gesponsert hat?
Ich hab ihm ne Postkarte geschickt letzte Woche, leider hab ich keine Antwort bekommen.
Grüßle D.
Ohjeh, das klingt nicht gut. Ich denke, wir sollten abstimmen. Könnt ihr das mal vorbereiten, ich hab nur selten den Computer an.
Und naja, dann gibts diesmal eben kein Überraschungspaket...oder Peter hat noch eins in Reserve und schickts an den Gewinner...falls er hier überhaupt noch mitliest bzw die Zeit dafür hat.
Hallo Ihr,
der Alltag hat mich wieder..... hab mich auch schon gesorgt....
ich denke es ist eine gute Idee mit dem 15.09. und dann die Abstimmung. Ich erklär mich gerne bereit wenn ihr mögt, die Bilder hochzuladen und stifte eine Tafel Schokolade dem Gewinner....... 🙂
Und falls Leutwein es liest und das Prozedere weitermachen möchte, steht dem dennoch nichts im Wege
Was sagt Ihr?
Liebe Grüße
Doro