Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Beendet ! ! ! ! 7. Runde JUST FOR FUN

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Beendet ! ! ! ! 7. Runde JUST FOR FUN

{color:#ff0000}*AUFRUF..........*{color}


An alle Sonüse

Egal wie groß das Können und die Kreativität ist.
*{color:#ff0000}Der Just for Fun -Wettbewerb soll Allen als erstes Spaß machen. {color}*
Der Wettbewerb soll auch den Neulingen unter uns Mut machen am Foren-Leben teilzunehmen.

Nun das Thema : *Stillleben*

Und hier die Vorgabe der Materialien(Bild 1)(Link auf alte Club-Sonus Seite)=


Der Rest des Materiales liegt bei euch rum.

Ich folge nun meinem kleinen Ritter Furchtlos in die weite Natur um passendes Material zu sammeln.
(Bild 2) Bis {color:#ff0000}*SONNTAG den 16. Oktober 2011 24.00 Uhr* {color}
müßt Ihr fertig sein mit sammeln, aufbauen, fotografieren, umstellen, blitzen, nochmal fotografieren u.s.w.
Dann muß euer Bild {color:#ff0000}*hier im Thread*{color} eingestellt sein.

Viel Spaß
Helga


P.S.
Hier nochmal der Ablauf für Just-for-fun
Der Spielleiter ( Diese Runde ICH, weil ich die letzte Runde gewonnen habe ) denkt sich ein Thema aus und legt die Regeln und Zeiten fest.
Der Spielleiter hat freie Hand wie er den Ablauf gestaltet. Er übernimmt das Auszählen der Punkte und stellt den Sieger fest. Der Preis ist eine Überraschung ( z.B. Süßigkeiten ) die der Spielleiter dem Sieger zukommen läßt.
Der Sieger übernimmt dann das Ausrichten der nächsten Just-for-fun Runde. Fragen ?????
Ohhhhhhh hoffentlich ist das jetzt nichts ungesetztliches. Glücksspiel oder sooooo {color:#ff0000}* *
{color}
{color:#ff0000}*AB MONTAG ( 17.10.2011) KANN GEVOTET WERDEN.*

*Ich werde einen extra Thread erstellen in dem ihr eure Punkte mitteilen könnt.*

*Ihr dürft dann 6 PUNKTE verteilen.*{color}

51 ANTWORTEN 51
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Hier nun mein Stillleben, wobei Leben, die sind ja schon alle tot.

(Bild 1)

profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber


Nö, Helga, der Wichtel teilt (vielleicht) mit mir - er hatte doch den langen Tag und die ganze Sammelarbeit!!!! 😉


LG - Karin



Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Claudia

Ist das niedlich zauberhaft

Du hast genau das, ich mir vorgestellt habe, mit allem drum und dran umgesetzt.


Helga

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Karin

Da hast du aber Glück das Wichtelarbeit erlaubt ist

LG HElga

profile.country.de_DE.title
Biene71
Neues Mitglied


Da will ich mal schnell meinen Beitrag machen, leider nicht besonders kreativ...(Bild 1)

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Hallo Helga,





Äpfel aus Evas Kiste, Nüsse für Aschenbrödel und Laub zum fegen für Herbert....


Mein Beitrag zu deinem Wettbewerb:)(Bild 1)



profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Biene71

Freue mich das du mit machst.
Kreativität kannst du hier lernen. Dafür ist JUST FOR FUN auch gut.

LG Helga 🙂

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Susanne

So wie ich das sehe kann Eva ihre Äpfel bei dir wieder abholen, Aschenbrödel die Nüsse
und Herbert darf das Laub wegfegen

Freue mich das du es mit dem Bild noch geschafft hast

LG Helga

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

Moin, moin,
da Du mich noch so lieb mit einer privatpersönlichen Email gebeten - aufgefordert -bedroht - ... hast , doch teilzunehmen, hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb.

Diese kleine Ente fand ich heute bei der Weinlese in Berlin-Prenzlauer Berg - ja, Du hast richtig gelesen: Weinlese mitten in Berlin! Es fehlen zwar Kastanien, Äpfel etc. aber Weinlaub ist dabei und ein Stillleben ist es allemal...


(Bild 1)Und ich konnte meine gestern bei Cristian Dandyk gewonnenen Blitzkenntnisse anwenden: Sonne kam von rechts, Blitz von links - Voilá!

Gruß Dirk

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Helga !
Tja, es ist noch nicht ganz 24:00 uhr und ich bin schon vom "e-mobility Forum" zurück. Tolle Erlebnisse und wiederum tolle Zukunftsvisionen gesehen, gefühlt und gehört.
Also hier, auf die Gefahr hin, dass es eine Themenverfehlung darstellt, eben mein Beitrag.
Ich war gestern zum Herbstshooting unterwegs - gesehen, dass doch noch zu wenig Herbst in der Landschaft lag. Also vom Landschafts- eben mal auf die Schnelle in den Viecherei-Trim umgestellt. Kleine Ausrüstung im Auto gelassen und das grosse Zeug geschnappt. Auf Grund des Gewichts, hab' ich dann nicht auch noch ein paar Kilo "Früchte des Waldes" mit nach Hause genommen um zu basteln. Ich hab' meine Herbstcollage gleich vor Ort, sozusagen ungepflückt, sprich unplugged (das heisst doch ungepflückt, oder????), fotografiert.
Und wenn nicht, dann eben nicht - ich habe Dich gewarnt, Helga ! Du wolltest es unbedingt !

Also hier meine brennenden Blätter aus dem Wald .....

(Bild 1)

liebe Grüsse und eine gute Nacht - morgen is wieder ein harter Tag ....


dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments