Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Beendet ! ! ! ! 7. Runde JUST FOR FUN

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Beendet ! ! ! ! 7. Runde JUST FOR FUN

{color:#ff0000}*AUFRUF..........*{color}


An alle Sonüse

Egal wie groß das Können und die Kreativität ist.
*{color:#ff0000}Der Just for Fun -Wettbewerb soll Allen als erstes Spaß machen. {color}*
Der Wettbewerb soll auch den Neulingen unter uns Mut machen am Foren-Leben teilzunehmen.

Nun das Thema : *Stillleben*

Und hier die Vorgabe der Materialien(Bild 1)(Link auf alte Club-Sonus Seite)=


Der Rest des Materiales liegt bei euch rum.

Ich folge nun meinem kleinen Ritter Furchtlos in die weite Natur um passendes Material zu sammeln.
(Bild 2) Bis {color:#ff0000}*SONNTAG den 16. Oktober 2011 24.00 Uhr* {color}
müßt Ihr fertig sein mit sammeln, aufbauen, fotografieren, umstellen, blitzen, nochmal fotografieren u.s.w.
Dann muß euer Bild {color:#ff0000}*hier im Thread*{color} eingestellt sein.

Viel Spaß
Helga


P.S.
Hier nochmal der Ablauf für Just-for-fun
Der Spielleiter ( Diese Runde ICH, weil ich die letzte Runde gewonnen habe ) denkt sich ein Thema aus und legt die Regeln und Zeiten fest.
Der Spielleiter hat freie Hand wie er den Ablauf gestaltet. Er übernimmt das Auszählen der Punkte und stellt den Sieger fest. Der Preis ist eine Überraschung ( z.B. Süßigkeiten ) die der Spielleiter dem Sieger zukommen läßt.
Der Sieger übernimmt dann das Ausrichten der nächsten Just-for-fun Runde. Fragen ?????
Ohhhhhhh hoffentlich ist das jetzt nichts ungesetztliches. Glücksspiel oder sooooo {color:#ff0000}* *
{color}
{color:#ff0000}*AB MONTAG ( 17.10.2011) KANN GEVOTET WERDEN.*

*Ich werde einen extra Thread erstellen in dem ihr eure Punkte mitteilen könnt.*

*Ihr dürft dann 6 PUNKTE verteilen.*{color}

51 ANTWORTEN 51
profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber


Hallo Helga,

wo hänge ich denn mein Bild an?

Hier mein kleiner Beitrag zum Fun-Wettbewerb.

Viele Grüße, Sonja (Bild 1)

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Sonja

Hier ist dein Bild richtig und auch herzlich willkommen.

LG Helga

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

h2. {color:#ff0000}Wo sind eure Bilder ? {color}

profile.country.de_DE.title
hawkeye-----
Entdecker


(Bild 1)Hier 🙂

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Hallo Helga,

Ich stellte gerade fest, dass Stillleben so ziemlich das einzige ist, was mich bisher nicht interessierte, andererseits liebe ich Herausforderungen. Das Wochenende soll ja golden werden und da man ja nicht unbedingt was Basteln muss, wenn ich Dich richtig verstanden habe, werde ich mich mal auf die Suche nach Motiven machen.

VG GFS

profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber


Guten Abend zusammen,


nach einem harten Tag sitze ich nun hier, inmitten meiner gesammelten Dinge - der Winter kann kommen, verhungern muss ich so schnell nicht!


(Bild 1)


Viele Grüße an alle!


Karin




Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


JA
Das ist gut. Freu mich das du mitmachst.

LG Helga

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


@ Karin

Ohhh, warst du fleißig.

So viel Esskastanien. Aber wie ich sehe musst du teilen mit dem kleinen Wichtel.

Schön das du auch mitmachst

LG Helga

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

SO.
Nun mein Beitrag.
Zusammengestellt aus rotverfärbten Blättern des Efeus, einer der letzten Rosenblüten und ein paar Haselnüsse. Vor 14 Tagen waren noch viele Haselnüsse an den Büschen. Bei meinem letzten Rundgang fand ich nur noch eine grüne Nuss und die paar braunen Nüsse, die wohl Keiner haben wollte.
(Bild 1)


Das Ganze beleuchtet von der Herbstsonne.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wie, was. Man brauchte gar nicht basteln? So ein Mist. Und da hab ich mir beim Basteln noch das Knie aufgeschlagen...


Hier nun mein Beitrag, und liebe Helga, du denkst, ich vergesse deinen Wettbewerb???






(Bild 1)


https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Witziges-Fun-Helgas-Herbstimpressionen.htm?galleryItem=54...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!