Share your experience!
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich den woodys Eintrag in Herrn Huessis derzeitigen Just for Fun Thread ganz cool finde,
dachte ich mir, machen wir hier ein Bilderrätselposting:
Ich möchte kein Regelerfinder sein, aber ich denke, wer es errät, läd das nächste Bild zum rätseln hoch.
also was ist das:
Dann mal los
VG René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Oder eben ein Katalysator .....
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Auch nicht richtig.
Die Elemente sind ganz passiv, bewegen sich nicht, es wird keine Spannung angelegt und beinhaltet auch kein anderes Material (Katalysator). Aber die allgemeine Richtung stimmt schon.
Die abgebildeten Elemente sind aus rostfreiem Stahl, je nach Bedarf können sie aber auch aus anderen metallischen Werkstoffen oder Kunststoff hergestellt werden.
Ihr habt nur noch nicht den korrekten Prozess getippt
...mmmh war vielleicht doch etwas zu weit hergeholt....
Hier noch ein Bild von einem kompletten Element:
Hmmm, keine Ahnung .......
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Also Axel,
mehr Fantasie bitte !
Das ist doch ganz klar eine fehlkonstruierte
BADEWANNENABFLUSSSTÖPSELFEHLPRODUKTION:
LG
Leutwein.
Ja nee, isst richtig.
Evtl. ja ein Badewannenabflussverstopfungsdingens
Gruß
Axel
Wie grosse Badewannen habt ihr denn? Das obige Element hat etwa einen Durchmesser von 0.5m. Ausserdem fehlt da die Öse um das Kettchen zu befestigen
Wasserfilter ?
LG Sabine
Filter für eine Friteuse... etwa zur industriellen Pommes-Herstellung?
Kein Filter, für was auch immer.
Lass euch heute noch etwas zappeln; werde dann Morgen auflösen, ausser es hat jemand was dagegen.