Share your experience!
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich den woodys Eintrag in Herrn Huessis derzeitigen Just for Fun Thread ganz cool finde,
dachte ich mir, machen wir hier ein Bilderrätselposting:
Ich möchte kein Regelerfinder sein, aber ich denke, wer es errät, läd das nächste Bild zum rätseln hoch.
also was ist das:
Dann mal los
VG René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kunststoff passt. Etwas in den Kasten tun auch. Und mit "in der Hand gehabt" meine ich in der Hand gehabt. Das Teil ist nicht so gross und liegt auch nicht auf der Baustelle rum.
An die Verriegelung kommt nichts mehr dran. So wie abgebildet ist schon was dran.
Nö ich habe Idee,bin mir zwar ziemlich sicher,dass ich das schon gesehen habe.Liegt mir auch sozusagen auf der Zunge,aber ich komme einfach nicht drauf.
LG Sabine
Hallo zusammen.
Also noch ein paar Tipps:
An der "Verriegelung" ist bereits was daran befestigt um das Ding in die Hand zu nehmen.
Du könntest so ein Ding schon zu Hause haben, aber wahrscheinlich nicht so viele. Die Dinger sind zum temporären Gebraucht bestimmt und werden danach wieder auf den abgebildeten Stapel gegeben....
hat es irgendetwas mit papier stapeln oder ordnen zu tuhen? dann könnte es die rückseite einer halterung von einem papierklemmer oder so etwas sein.
gruß, blinkmann
Nach der Beschreibung könnte es was mit Klingenhalter für Einwegrasierer zu tun haben oder so... aber ich kann beim besten Willen nix reales ausmachen...
Bestens, Tilo
Leider nein, die letzten beiden Posts waren wieder weit daneben. Die Damen waren doch schon recht nah dran.
Nochmals eine kurze Zusammenfassung der Tips resp. Lösungsversuche:
Es handelt sich um einen Stapel von "Kasten" aus Kunststoff. An der Verriegelung ist etwas befestigt dass im Innern des Kasten liegt und mit dem man das Ding in die Hand nimmt. So ein Teil hat man normalerweise nicht zu Hause und benutzt es nur temporär und gibt es nach Gebrauch wieder auf den Stapel zurück....
Ich schlage mal vor, dass du noch ein weiteres Foto zu deinem Rätsel hochlädst- was es vielleicht einfacher macht;-)
VGR
OK, hier ein etwas grösserer Ausschnitt und in der korrekten Orientierung:
Ich glaube Boxen zu sehen................sind die zufällig im normalen Leben gelb ?
LG Sabine