Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Platzierung just for fun Wettbewerb "erschrocken"

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Die Platzierung just for fun Wettbewerb "erschrocken"

Erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben .


Und hier ist das Gewinnerbild von Helga mit unschlagbaren 14 Punkten :-)!


Meinen herzlichen Glückwunsch!


(Bild 1)


Ps. und somit wird der Kelch an dich weiter gereicht und ich bin auf deinen nächsten Wettbewerb gespannt Helga 🙂

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


@ Sonja.. Dir auch ein liebes Danke schön. Nächste Runde machst du doch mit, ja ja ja ja schööööönnn

@ BaSa two wo war denn dein Bild ? Oder wollte sich keiner freiwillig von dir ablichten lassen ?
Hältst deine Kreativität wohl versteckt

@ Jürgen Danke auch für deine Glückwünsche.
In der nächsten Runde machst du aber mit. Das schaffst du auch. Da helfen keine Ausreden mehr.

VG Helga

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Hallo Helga,


einen herzlichen Glückwunsch, der von Herzen kommt. Ich habs noch nicht mal geschafft, die Bilder zu bevoten, geschweige denn, mir eine Idee auszudenken.


Mittlerweile bin ich in Nordvorpommern (Darß, Barth, Stralsund usw.) mit Mann und Hund in Urlaub. Da mein Internet zur Zeit funktioniert, will ich wenigstens gratulieren:)





Liebe Grüße aus dem Urlaub,





Susanne und Anhang :))



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Helga, die ganze Zeit hab ich drauf gewartet, dass du endlich auch mal gewinnst und ein Päckchen abbekommst. Nun hats geklappt und das find ich oberprima!!! Genieße das, was du bekommst. Ich muss bei Ambos immer an "Asterix und Obelix, Tour de France" denken. "Eine Boulliabaise zum Mitnehmen bitte..." (Ich glaub, es war die Suppe, die sie fertig mitgenommen haben.) Also pass auf, nicht dass du von Jens ne Terrine gekochten Eintopf bekommst..... Und bitte gib mal Lagebericht über den Inhalt!!



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Der Schuhkarton ist da

(Bild 1)


Erkennt ihn jemand wieder ????
Bald geht es mit dem Inhalt weiter !

GEDULD GEDULD

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Susanne
Danke für deine Glückwünsche.
Kommt heil und gut erholt nach Hause
Damit du wieder mit machen kannst

LG Helga

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Bitte nicht nur die leeren Tüten...!!



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Alles für einen feucht fröhlichen Abend
(Bild 1)


Nur das Kinder-country fällt aus der Reihe

profile.country.de_DE.title
foto23
Besucher


Glückwunsch.............
gruß
Heinz

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Na eigentlich wollte ich dir noch einen Hering für den naechsten Morgen einpacken :-).

:lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Heinz

Danke für deine Glückwünsche.

Auch du bist herzlich eingeladen an der neuen (7) Runde teilzunehmen.

Ein herbstliches Stillleben in S/W kann auch sehr interessant sein.

LG Helga