Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Diskussion zum Kofferraumbilder-Fotowettbewerb - Fortsetzung

Hallo liebe Clubmitglieder,

In diesem Thread könnt Ihr über den neuen Kofferraum Fotowettbewerb diskutieren.
{color:#ffffff}.
.{color}
(Bild 1){color:#ffffff}.
.{color}
Den eigentlichen Thread mit den Teilnahmebedingungen habe ich der Übersichtlichkeit halber abgesplittet und neu eingestellt.

Schöne Grüße
Eure Moderatoren
:slight_smile:

153 ANTWORTEN 153
profile.country.de_DE.title
LebenSieb
Entdecker

Jippi! Ich freu mich riesig über meinen 7. Platz!

Den anderen Gewinnern und natürlich der Nummer eins sende herzliche Glückwunsche.

Allen Teilnehmern möchte ich für die vielen tollen Bilder danken; es waren sehr schöne Fotos und spannende Interpretationen dabei. Viel Erfolg bei weiteren Wettbewerben.

Viel Spass beim Fotografieren und schöne Grüße
LebenSieb

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Ich möchte mich den Glückwünschen für die Gewinner und Platzierten anschließen. Da ich diesmal nicht mitgemacht habe, konnte ich mich ganz entspannt zurücklehnen und die tollen Bilder und Einfälle genießen.

Auch wenn ich mir ein oder zwei weitere Bilder weiter vorne gewünscht hätte, finde ich trotzdem, daß die Jury eine sehr gute Auswahl getroffen hat.

Also viel Spaß mit Euren Preisen,

LG Claudia

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


Allen Gewinnern des Wettbewerbs eine herzlichen Glückwunsch und der Jury ein Danke für die geleistete Arbeit.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Auch von mir allen Gewinnern und Platzierten HERZLICHEN Glühstrumpf.

Gruß Günter

Gruß Günter
profile.country.DE.title
kokopelli
Vielschreiber

Ich weiß, wie man sich freuen kann, wenn man zu den Gewinnern gehört!
Euch allen daher meinen herzlichsten Glückwunsch zu einem der Preise.
lg kokopelli

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

bumper dumper

Diesen Link möchte ich mal zum Siegerbild hinzufügen. :grin:
Wenn ihr nach "bumper dumper" googelt, gibts noch mehr Bilder.
Für unsere Breiten ist natürlich das Siegerbild-Innenklo besser geeignet, denn der bumper dumper stammt aus Amerika, insbeondere für karge Landstriche in denen es eher sehr selten regnet.
Vielleicht wirds ja mal als Patent angemeldet. :grin: :grin: :grin:

Deshalb herzlichen Glückwunsch allen die was gewonnen haben. Genießt es, ihr seid die auserwählten. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Kevin-----
Besucher

Auch ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich^^ Gut gemacht!

Schöne Grüße

Kevin

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Ich möchte mich spät, aber nicht zu spät auch anschließen:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und habt viel Freude an euren Gewinnen:))))

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

1. Platz - Herzlichen Glückwunsch
2. Platz - Herzlichen Glückwunsch
3. Platz - Herzlichen Glückwunsch
4. Platz - Herzlichen Glückwunsch
5. Platz - Herzlichen Glückwunsch
6. Platz - Herzlichen Glückwunsch
7. Platz - Herzlichen Glückwunsch

9. Platz - Herzlichen Glückwunsch
10. Platz - Herzlichen Glückwunsch


Mir selbst kann ich ja schlecht gratulieren ... aber ich kann ein dickesfettes Dankeschön der Jury aussprechen - DANKE !!
"Knipstechnisch" habe ich es noch nicht so drauf, aber ich finde es toll von der gesamten Jury, dass sie wahrscheinlich meine halbwegs kreative Idee so gut bewertet hat.

Ich liebe meinen 8. Platz und habe nie im Leben mit einem solchen Erfolgserlebnis gerechnet!!

Wenn ich keine Ohren hätte, könnte ich jetzt einmal im Kreis grinsen vor Freude,
nochmals Dankeschön und allen einen schönene Abend,

Geli

oldguest
Besucher

Hi Geli!
Ich kann Deine Freude sooooo nachfühlen! Ich habe mich beim letzten Wettbewerb auch so über meinen Gewinn gefreut! Ich grinse mit Dir im Kreis!
Schönen Abend! LG Dany