anuluj
Pokazywanie wyników dla 
Zamiast tego wyszukaj 
Czy miało to oznaczać: 

Dołącz teraz - stań się częścią naszej społeczności!

Diskussionsthread zum 'In Motion'-Fotowettbewerb Mai/Juni 2011

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussionsthread zum 'In Motion'-Fotowettbewerb Mai/Juni 2011

Hallo zusammen,

hier könnt ihr wieder nach Herzenslust über den [m-60817] diskutieren, Fragen stellen und euch gegenseitig austauschen.
(Bild 1)Allen ein glückliches Händchen bei der Motivwahl und allzeit gut Licht

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

23 ODPOW. 23
profile.country.DE.title
tminnich
Poszukiwacz


Muss man die Bewegung sehen? Ich nehme da jetzt mal das Beispielbild wo man ja recht gut nachvollziehen kann daß das Dreirad von rechts nach links flitzte.

Wobei ich die Kamera etwas langsamer eingestellt hätte um die Bewegung evtl. noch deutlicher zu zeigen. 😉

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hallo Timminich,


ja, darum geht's ja - Dein Bild soll Dynamik bzw. Bewegung ausdrücken - wie Du dies erzielst bleibt Dir überlassen.


Den Bewegungsverlauf muss man nicht unbedingt sehen. Es kann auch ein Mitzieher sein, bei dem der Hintergrund verschwommen ist.


Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
tminnich
Poszukiwacz

Thomas- NICHT Tim!


Thomas Minnich ist der Name


Hab auch eben schon meinen Wettbewerbsbeitrag hochgeladen. 🙂

profile.country.DE.title
Gelrid
Nowicjusz


Hallo Mods,

könntet ihr bitte einmal schauen ob mein Wettbewerbbeitrag (Trockenschleudern) für euch sichtbar ist?
Ich habe ihn gestern hochgeladen und sehe nur den Sonus Schriftzug als "platzhalter", im Original sehe ich das Bild.
Evtl. Fehler und neu hochladen ?

Danke
Stephan

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Stephan,


bitte einmal löschen und neu einstellen. Ich sehe auch nur das Club-Logo.


Bitte Info, wenn Du Hilfe brauchst.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Gelrid
Nowicjusz


Alles klar hat jetzt funktioniert. Hmmm exportierte JPG vom Schreibtisch am MAC ging nicht, aber direkt aus IPhoto hat es dann gefunzt :-).

Danke

Stephan

profile.country.de_DE.title
blue_balou-----
Początkujący

Hallo zusammen,






ich hätte mal eine Frage .......






Wie verhält es sich, wenn man eine Person im Wassersportbereich ablichtet und diese nicht nach einer Unterschrift auf einen Release-Vertrag fragen kann ??


Muss die Person dann möglichst unkenntlich sein oder darf man das Bild dann nicht verwenden ??






Vielen Dank & Gruß


Holger

profile.country.DE.title
rudgerthies
Doradca


Hallo Holger,

schau einmal hier hin:[m-63124#63124]

Vielleicht sind da schon die Antworten, die Du suchst.

Viele Grüße
Achim

profile.country.de_DE.title
blue_balou-----
Początkujący

Hi Achim,






vielen Dank für den Link!






leider ist es {color:#ff0000}keine {color}offizielle Veranstaltung gewesen, sondern eher ein 'persönliches Training (?!?!?) der Personen am Strand .......... und daher nicht eindeutig von einem Veranstalter geregelt ... Ich nehme mal an, dass hier dann das persönliche Recht greift und damit dann wohl ein Vetrag notwendig wäre .... oder ?!?!?


Gruß


Holger

profile.country.DE.title
rudgerthies
Doradca


Hallo Holger,


wir kapern hier gerade eine Diskussion. Ich fände es toll, wenn ein Moderator die letzten Beiträge in eine eigene Diskussion stellt.


Danach ist es einfacher darüber zu schreiben.


Viele Grüße
Achim


PS: Sachliche Antwort zu Deiner Frage kommt später, bin jetzt etwas in Eile.