Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotowettbewerb Februar/März 2012

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Fotowettbewerb Februar/März 2012

Moin Moin und willkommen zum neuen Fotowettbewerb,


Das Thema dieses Wettbewerbs ist "Drei" - also Fotos, bei denen sich primär alles um die Zahl "Drei" dreht.


(Bild 1)
Hier einige Ideen dazu


  • Drei Dinge/Gegenstände

  • Drei Menschen die miteinander agieren

  • Aller guten Dinge sind Drei

  • Drei sind einer zu viel

  • Drei Stadien einer Blüte

  • Drei Zustände von Wasser



Lass Deiner Kreativität freien Lauf und überzeuge die Jury mit Deinem Meisterwerk.


Viel Spaß und allzeit gut Licht wünschen Dir,

Deine Moderatoren


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Lade vom 1. Februar bis zum 31. März 2012 Dein schönstes Bild in Dein Portfolio. Ordne dieses Bild der Kategorie "Gewinnspiel" sowie der Unterkategorie "Drei" zu.



  1. Jedes registrierte Club Sonus Premium-Mitglied kann jeweils mit einem (1) Bild am Wettbewerb teilnehmen - wähle Dein Bild daher mit Bedacht.

  2. Das eingereichte Bild muss in den letzten 12 Monaten aufgenommen worden sein und darf nicht bereits an einem anderen Club-Sonus Wettbewerb teilgenommen haben.

  3. Das Bild kann im Original oder auch nachbearbeitet eingereicht werden. Es gibt keine Abwertung oder Aufwertung für bearbeitete oder unbearbeitete Bilder.

  4. Das teilnehmende Bild muss eine Mindestgrösse von 1200 Pixel an der langen Seite haben und darf keinen Rahmen aufweisen.

  5. Bitte denke daran das Originalformat freizugeben, da sonst keine Wertung erfolgen kann.

  6. Die EXIF-Daten des Bildes müssen verfügbar sein (achte daher beim Bearbeiten darauf, dass diese erhalten bleiben).

  7. Wichtig ist, dass das Bild die Jury begeistert.

  8. Um auch etwas unerfahrenen Teilnehmern eine faire Chance zu geben wird die Gesamtwirkung, Motivwahl und Kreativität höher bewertet als die technische Umsetzung.

  9. Bitte stelle auf jedem Fall sicher, dass Du die Bildrechte besitzt bzw. bei Personen einen Model-Vertrag abgeschlossen hast.

  10. Die Teilnehmer des Fotowettbewerbs erklären sich durch Ihre Teilnahme mit den Bewertungskriterien der Jury einverstanden und erkennen das resultierende Ergebnis der Jury bedingungslos an.



Ab dem 1. April 2012 wählt eine unabhängige Jury die besten Bilder aus und weist sie einer Platzierung zu. Die Jury setzt sich aus renommierten Fotografen zusammen. Die ersten 3 Gewinner erhalten jeweils einen der ausgelobten Preise.


Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Sony Deutschland, Mitarbeiter der betreuenden Agenturen oder andere Dienstleister der Sony Deutschland, Moderatoren, die Teilnehmer der Jury sowie die Angehörigen der zuvor genannten Parteien. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Die Preise:

  1. Preis: Cyber-shot HX9

  2. Preis: Digitaler Bilderrahmen mit W-LAN DPF-WA700
  3. Preis: Rucksack LCS-BP2


Eine Barauszahlung der Preise ist wie immer nicht möglich.


Hier geht es zum Diskussions-Thread des Wettbewerbs.



Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg

Eure Moderatoren


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
39 ANTWORTEN 39
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Doro








;-))





Wenn das nicht der ultimative Erfolg des Fotokurses ist, - ich bin stolz auf Dich!





Auch den anderen Gewinnern meinen Glückwunsch!





LG


Henry



profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Hallo Henry,


das hab ich auch gleich gedacht: Mein Erfolg ist auch DEIN Erfolg! Derzeit reflektier ich viel aus dem Kurs und ich habe wirklich nachhaltig gelernt und verstanden. Du hast das Beste aus uns herausgeholt.... An dieser Stelle herzlichst mein Dank an Dich.


LG Doro



profile.country.de_DE.title
adam160878
Neues Mitglied


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Gute Arbeit!

profile.country.DE.title
Gelrid
Neues Mitglied


Glückwunsch den Gewinnern,


dieses mal waren schön reichlich und gute Beiträge dabei. Gefällt mir.


Gruß


Stephan

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Hut ab, klasse Bilder in jeder Hinsicht, das erste besticht durch die witzige Idee!

Glückwunsch GFS

profile.country.de_DE.title
miggel-----
Besucher


Hi und herzlichen Glückwunsch an Doro und die anderen Gewinner und ALLE die mitgemacht haben.


Da waren super tolle Ideen und ihre Umsetzungen dabei dabei.


LG


Miggel



profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo, herzlichen Glückwunsch, Doro !

Mein Favorit hat sich durchgesetzt Ein Klasse-Bild, das gefällt ! Und das nicht nur mir

Meine Glückwünsche auch an die beiden auf den Stockerlplätzen !

lieben Gruss, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied

auch von mir ein danke es freut mich ungemein das mein foto gefiel.und natürlich meinen glückwunsch den beiden vor mir .G.anton

profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber


Auch von mir allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied


Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


LG; Gabi