Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mai Fotowettbewerb

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Mai Fotowettbewerb

Ich finde den Mai-Fotowettbewerb nicht oder ist der auch dem Rotstift zum Opfer gefallen?


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Retired_282425
Ich glaub, den gibts noch gar nicht.
Vielleicht wird ja noch nach einem Gewinn der Marke Canon gesucht...für den nächsten Gewinner, der bestimmt wieder mit ner Canon fotografiert hat und ganz bestimmt auch wieder ein so fantasievolles Foto wie die letzten Male eingestellt hat.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Retired_282425  , @pingu_  vielleicht sind die Sponsoren  von Sony und Canon sich über die Höhe der Gage noch

nicht einig geworden. Stellt euch mal mal vor es gäbe da irgendwelche Absprachen !!!!!

 

LG: Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
dilimi
Entdecker

Finde ich auch schade,dass hier jede andere Kameramarke mitmachen darf.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

Der nächste Fotowettbewerb startet am 9. Juni im Rahmen des SWPA. Das Thema ist Landschaftsfotografie, der Preis eine A77 MKII.

 

Der Zeitraum zwischen dem April und dem Juni Wettbewerb war zu knapp, daher haben wir den Mai übersprungen.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

:slight_smile:

 

P.S. Wir bewerten die Bilder - nicht die Kameras. Die Kamera fängt das Bild nur ein - es entsteht jedoch im Kopf des Fotografen, der hinter der Kamera steht :wink:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

der trick besteht ja darin, die Canon Fotografen langsam aber stetig mit Sony-Produkten zu infiltrieren.

 

Nein, aber Spaß bei Seite - ich denke schon, dass es gut ist, dass Sony den Wettbewerb für alle Kamerasmarken geöffnet hat, denn wie Peter schon richtig schrieb ist es bei einem guten Foto nicht wichtig, womit sie geschossen wurden. Die Vergangenen Wettbewerbe haben ha auch gezeigt, dass man auch mit einer Sony gewinnen kann. 

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das kann auch nach hinten losgehn....
Schauen wir mal, wie das Verhältnis in einem Jahr ist.
Und vor allem, welcher Fotograf einer anderen Marke behält sich ne Sony ohne Objektiv... Der verkloppt die und kauft sich händereibend nen Objektiv für seine Marke und freut sich, wie dumm Sony doch ist.
Bei nem Wettbewerb anderswo wärs OK, aber auf einer Sony Website find ichs kontraproduktiv.
Und dass hier prozentual die Sonykamerabesitzer gewinnen ist überhaupt nicht gesagt.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@pingu_ 

 

Nein, sie gewinnen nicht prozentual, sondern auch. Aber wie gesagt, es gewinnt das beste Bild, nicht die beste Kamera. Ich glaube, dann gäbe es zurecht Gemecker! Stell Dir mal vor plötzlich gewinnen nur noch Bilder, die mit einer A99 oder A7/r/s ge4macht wurden, damit die Werbeabteilung sagen kann: schaut her, nur mit diesen Kameras macht man Siegerbilder.

 

Nee, das ist Quatsch, finde ich.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@AxelF.
Schaun wir mal, wie es sich weiter entwickelt...


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
eduwall
Entdecker

Joa, das Bild macht der Fotograf, nicht die Kamera...

Aaaber: Wenn nur Sony-Kameras zugelassen wären, würde das die Teilnehmerzahl doch etwas eingrenzne und somit würden die Chancen höher stehen, für die Mitmachenden, etwas zu gewinnen.

Just my 2 Cents.