Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ruhm und Ehre Wettbewerb: Regen

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ruhm und Ehre Wettbewerb: Regen

Hallo Sonüsse,


es ist zum junge Hunde kriegen:

Regen, Regen, Regen, ....

tagein, tagaus....


(zumindest bei uns ím Süden)


Nutzen wir es aus:
Ich starte den 1. Sony User Regenwetter Contest


Fred Astairs "singing in the rain" vor meinem geistigen Auge, fallen mir tausend Bildideen ein, weie man aus dem Regenwetter ein tolles Motiv bilden und interessante Fotos machen kann: Pfützenbilder, Spiegelungen, ausgelassene Fotos, Kuscheln unterm Regenschirm, melankolische Fotos, Viecher die auf der Weide zusammen Schutz suchen....

Der Wettbewerb geht bis Sonntagabend, die meisten Votes entscheiden, Preis ist wie immer bei Ruhm und Ehre Wettbewerbe: Ruhm und Ehre!!

;-))

Viel Spaß und die richtige Kleidung

wünscht

Henry

(edit: ich hätte geschworen, das es Fred Astaire war, aber wie ich sehe, es war Gene Kelly)

Edit 2: Bitte Ruhm und Ehre vor dem Bildtitel schreiben!

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

...wenn du lang genug nach Süden fährst, kommt er, ..unweigerlich...

;-))

LG
Henry

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Was für ein Schei... Ich kann nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, weil wir hier nur Sonne haben. Schei... Wetter. :slight_smile:

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

...and the winner is:

*trommelwirbel*

*Kunstpause"

*noch ein Trommelwirbel*






G E R H A R D






mit diesem Foto:

(Link auf alte Club-Sonus Seite)


Herzlichen Glückwunsch








LG


Henry







profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ach du Schande - ich nehm das Bild gleich wieder raus ...
Es hat ja sonst keiner einer reingestellt ... wahrscheinlich hat es nur bei mir geregnet!

LG Gerhard

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Nein, nein mein Freund...

;-))


Lass es bitte stehen, es ist einfach ein gutes Foto!

LG
Henry

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja ja, beim nächsten Wettbewerb werd ich genau auf das Bayernwetter gucken. Und wenns grad bei euch regnet, wird der Ruhm und Ehre Wettbewerb garantiert nicht : Regen heißen!!!







Sondern mindestens: aktuelle Schneefotos oder so!!! Damit wir auch ne Chance haben. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Claudia,

ich habe ein gutes Thema für den nächsten Ruhm und Ehre Wettbewerb:

"Die Fettbemme"-

(dabei fällt mir auf, das ich den Artikel dieses sächsischen Produkts garnicht kenne:

der Fettbemme, das Fettbemme?

Na, du wirst mich aufklären!)

;-))))))

LG
henry

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Die Fettbemme.

Bezeichnet ne Schnitte (Bemme) mit Fett. Sprich zB. Griebenfett. Also als Brotaufstrich. Zum Essen das Ganze.
Verstehst???



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Na freilich verstehe ich das, ... dieses Thema muß sich doch auch dekorativ in Szene setzen lassen, - mach mal.... biiiiiitttteee.

Und es gibt einen Ausgleich zum Regenwettbewerb, weil es ja bei euch - ungererchterweise - nicht gerergnet hat!

;.-)))

LG
Henry

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hm, und wer soll dann die Fettbemme essen??? Ich nicht!!! Und die Kinder essen das definitiv nicht.
Bin noch am Grübeln, wie ich das löse.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!