Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher KDL-46EX720 startet plötzlich ständig neu

GELÖST
profile.country.de_DE.title
pafeust
Besucher

Fernseher KDL-46EX720 startet plötzlich ständig neu

Hallo zusammen,


seit gestern hat mein Fernseher KDL-46EX720 das Phänomen, dass er etwa alle 10 bis 15 Minuten aus dem Nichts neustartet.

Also Ton geht aus, Bildschirm dunkel, dann erscheint das Sony-Logo und alles ist wieder da.

Das nervt natürlich tierisch.


Habe bereits Netzstecker gezogen, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, neueste Firmware ist immer drauf gewesen.


Es gab auch in den letzten Tagen keinerlei Änderungen am Gerät, es passierte jetzt urplötzlich.


Was kann man noch tun?


Hat jemand eine Idee?


Viele Grüße,

Patrick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Pafeust,


ich hatte ein ähnliches Phänomen mit meinem HX755 und die aktuellste Software von der Supportseite installiert. Jetzt ist es weg.


Ich vermute eine technische Ursache im Hinblick auf Änderungen des TV Anbieters.


Über das Internet hatte mein TV kein Update gefunden bzw. rödelte ewig vor sich hin, weshalb ich das Update von der Supportseite genommen habe.


Du kannst mal in den "Digitalen Einstellungen" die Update Funktion ausmachen. Eventuell hat es mit den Senderdaten im Hintergrund zu tun.


Alles nur Vermutung ,, Versuch macht kluch 😃


Liebe Grüße


SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Pafeust,


ich hatte ein ähnliches Phänomen mit meinem HX755 und die aktuellste Software von der Supportseite installiert. Jetzt ist es weg.


Ich vermute eine technische Ursache im Hinblick auf Änderungen des TV Anbieters.


Über das Internet hatte mein TV kein Update gefunden bzw. rödelte ewig vor sich hin, weshalb ich das Update von der Supportseite genommen habe.


Du kannst mal in den "Digitalen Einstellungen" die Update Funktion ausmachen. Eventuell hat es mit den Senderdaten im Hintergrund zu tun.


Alles nur Vermutung ,, Versuch macht kluch 😃


Liebe Grüße


SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃