Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40EX725 3D Funktion

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gnuemly
Neues Mitglied

KDL-40EX725 3D Funktion

Hallöchen,


Wir haben uns vor ca 'nem halben Jahr einen Sony Bravia KDL-40EX725 TV gekauft. Am Anfang funktionierte die 3D Einstellungen mit den Optionen :nebenienander oder untereinander. Diese Option gibt es allerdings nicht mehr.

Durch drücken auf den 3D knopf gibt es lediglich die Auswahl : simuliert oder aus


Ich habe die Bedienungsanleitung rauf und runter gelesen und auch schon die Frage/Antwortseiten von Sony durchstöbert aber keine Lösung gefunden. Überall steht ich solle den 3D Knopf mehrmals drücken um auszuwählen ob die Anzeige nebeneinander oder untereinander sein soll.

Leider funktioniert das nicht :cry:


Habt ihr evtl ein Lösung wie ich die 3D Bilder wieder nebeneinander bekomme? Bitte helft mir!





Nachricht geändert durch gnuemly


Nachricht geändert durch gnuemly

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Die Auswahl erscheint nur, wenn ein echtes 3D Signal anliegt. Wenn kein 3D Signal da ist, dann kann der Fernseher nur simulieren.


Also, Blu-ray Player über HDMI ran, echte 3D-Bluray rein und los gehts :-)



MFG


Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Die Auswahl erscheint nur, wenn ein echtes 3D Signal anliegt. Wenn kein 3D Signal da ist, dann kann der Fernseher nur simulieren.


Also, Blu-ray Player über HDMI ran, echte 3D-Bluray rein und los gehts :-)



MFG


Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
gnuemly
Neues Mitglied

das ist schon richtig.... NUR kann ich selbst bei anliegendem 3D Signal die Einstellung nicht vornehmen. Bestes Beispiel: Bravia bietet 3D Videos an bisher konnte ich die Einstellung nebeneinander oder untereinander vornehmen- funktioniert aber jetzt nicht mehr. :-(



LG gnuemly