Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40w4000; Wie geht das Testbild auszuschalten?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Agassi1978
Besucher

KDL-40w4000; Wie geht das Testbild auszuschalten?

Ich besitze einen Sony Bravia kdl-40w4000. Seit dem Versuch die XBox an dem Gerät zum Laufen zu bringen, Habe ich nur noch ein Farbwechselbild auf dem Fernseher (grün-rot-blau-Streifen). Dies wiederholt sich ständig. Ich kann den Ton noch hören und ich kann mit der Fernbedienung weiter umherschalten. Nur sehe ich ich nichts. Gibt es dafür eine einfache Lösung?

Danke im voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Agassi1978
Besucher

Guten Abend Community,

ich habe im Blindflug das Problem behoben. In einem Forum gab es eine Beschreibung zu diesem Problem. Ich habe wohl im sogenannten Servicemenü rumgefuscht und dabei die Zoll-Einstellung verstellt. Ich muss nun nochmal den Rest kontrollieren und die Norm-Werte einstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Wie ist die xBox angeschlossen?

Mit welchem Kabel wo ran?

Sind die  Streifen auch bei normalem TV gucken zusehen?

Kannst du ein Foto vom TV mit Bild hochladen?

Danke dir:-)

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Agassi1978
Besucher

Xbox ist nicht mehr angeschlossen. Der Sat-Reciver ist mit Hdmi angeschlossen.

Ich kann auf dem Bildschirm nichts mehr sehen nur ebend dieses "Testbild".

Die XBox funktionierte 3 Tage danach war sie nicht mehr über HDMI auf den Fernseh zu bekommen. Ich kontaktierte den Support von Microsoft und wir probierten jegliche Einstellungen auf der Spielekonsole. Als ich sie jedoch an den LG anschloss, hatte ich keinerlei Probleme. Daraus schlussfolgerte ich, dass es wohl an den Einstellungen des Sonys liegen müsse. Ich stellte in allen Menüs herum und so entstand diese Situation.

Ich hoffe es gäbe eine einfache Tastenkombination zum Werksreset des LCDs, um die Grundeinstellund des Gerätes wieder her zu stellen.

Achso, vorher beim TV schauen, hatte ich keinerlei Probleme. Es war ein super Bild, keine Streifen oder ähnliches. -Ich denke, dass es dämlich war an Sachen rumzuspielen von denen man selbst keine Ahnung hat.-

Ich bin über Lösungsmöglichkeiten sehr dankbar.

mfG  

Nachricht geändert durch Agassi1978

Nachricht geändert durch Agassi1978

profile.country.de_DE.title
Agassi1978
Besucher

Guten Abend Community,

ich habe im Blindflug das Problem behoben. In einem Forum gab es eine Beschreibung zu diesem Problem. Ich habe wohl im sogenannten Servicemenü rumgefuscht und dabei die Zoll-Einstellung verstellt. Ich muss nun nochmal den Rest kontrollieren und die Norm-Werte einstellen.

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ein sehr schönes Statement:

-Ich denke, dass es dämlich war an Sachen rumzuspielen von denen man selbst keine Ahnung hat.-

So einfach kommt man nämlich nicht ins Service Menü =D

Aber ein schöner TV der W4000. 😃

Hält noch heute, was er damals versprach! Gut wahl!

Liebe Grüße

Smilingguy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃