Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40W605B: Programmliste von anderem Sony-TV importieren

profile.country.DE.title
Snicki
Entdecker

KDL-40W605B: Programmliste von anderem Sony-TV importieren

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte nach einem Werksreset die auf einem USB-Stick gespeicherte Programmliste von einem KDL-43WE755 auf einen KDL-40W605B importieren.

 

Beim Versuch, die neue Liste zu importieren kommt die Fehlermeldung "Gespeicherte Programmliste im angeschlossenen USB-Gerät ist ungültig. Land der gespeicherten Programmliste stimmt mit der im Fernsehgerät nicht überein."

 

Das Gerät hat die Liste einmal importiert und dann nie wieder. Was ist an meiner Konfiguration falsch?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Snicki,

 

die Programmlisten der beiden Geräte sind nicht kompatibel, da sie unterschiedliche Formatversionen verwenden.

Ich habe es gerade auch noch einmal an meinen Geräten getestet und ich erhalte die selbe Fehlermeldung.

In Notepad hat sich dann bestätigt, dass beide Geräte eine unterschiedliche Formatversion verwenden.

 

Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
Snicki
Entdecker

Hallo Peter,

warum konnte ich die Programmliste dann doch einmal einlesen?

Gruß

Snicki

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Snicki,

 

vielleicht hat es einmal mit einem anderen Editor oder einer anderen Software des TVs funktioniert.

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Snicki
Entdecker

Nein,war die gleiche Firmware. Programmliste unbearbeitet , am We755 auf USB-Stick exportiert. Nach mehrmaligem versuchen spontaner Import der Liste. Eine Reproduktion des Vorgangs war mir leider nicht möglich.