Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TRH, existieren die noch ?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Sebastian1969
Besucher

TRH, existieren die noch ?

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin kurz vorm explodieren und nutze diese Plattform um euch an meinem Leid teilhaben zu lassen.

Folgende kleine Geschichte :

Im Dezember 2008 habe ich mir einen KDL40W4500 mit Garantieverlängerung gekauft. War auch alles gut und ich zufrieden bis im Februar 2011 das Panel kaputt ging.

Ich finde das ist keine ganz so tolle Haltbarkeit für ein so teures Produkt, aber sei's drum. Denn damals konnte ich TRH erreichen und nach zwei Wochen Wartezeit kam mein Fernseher repariert und unbeschädigt zurück.

Aber jetzt kommt das ganz ärgerliche !!

Das Panel ist keine 2 Jahre nach der Reparatur schon wieder kaputt, nur seit 2 Wochen Dauerwarteschleife kann ich keinen Menschen bei TRH erreichen. Daraufhin habe ich eine Mail mit Fotos des "zerstreiften" Bildes, inkl. einer Kopie des damaligem Reparaturauftrages per Mail mit der Bitte um Rückruf gesendet.

Das ist nun auch wieder zwei Woche her und es passiert nichts.

Am liebsten würde ich dieses Drecks Fernsehgerät in den Müll schmeißen und mir einen Samsung kaufen, aber den Gefallen werde ich wohl weder dem Hersteller noch dieser lahmen SERViCE DIENSTLEISTUNGS Firma tun.

Habt ihr eine Idee wenn ich versuchen kann zu erreichen ?

Anbei mal ein Foto, wie ich seit nun 4 Wochen auf einem 1.500 € teuren Gerät Fernseh gucke. Bitte keine Kommentare zur Sendung, das ist auch bei anderen Sendungen so 😉

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Sebastian,


bitte wende dich bezüglich des Paneldefekts an den Sony Support und lass den InHome Service / TRH erstmal raus. Der Support wird mit dir abklären ob und was machbar ist.


Ohne Frage ist es nicht schön, aber der Support ist in diesem Fall hier deine erste und beste Anlaufstelle.


Liebe Grüße


SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Sebastian,


bitte wende dich bezüglich des Paneldefekts an den Sony Support und lass den InHome Service / TRH erstmal raus. Der Support wird mit dir abklären ob und was machbar ist.


Ohne Frage ist es nicht schön, aber der Support ist in diesem Fall hier deine erste und beste Anlaufstelle.


Liebe Grüße


SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃