Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Festplatte wird nicht erkannt

GELÖST
profile.country.DE.title
Pfleghar
Entdecker

USB Festplatte wird nicht erkannt

Hallo,

nachdem ich über einen USB-Stick meine Digital-Sender ausgelesen habe funktioniert nun die per USB angeschlossenen Festplatte nicht mehr (wird nicht erkannt).

Die Festplatte kann auch nicht entregistriert werden.

 

Vor dem Auslesen auf den Stick hatte ich keinerlei Probleme

 

Wer kann helfen ?

Danke im voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
Timmy.Hoffmann
Neues Mitglied

Wenn Sie Windows 10/8 verwenden und der USB Stick nicht erkannt wird, lesen Sie bitte weiter. Hier bieten wir Ihnen 3 Weise, um das Problem zu beheben.

Ein USB Stick wird häufig verwendet, um die Daten über Computers zu übertragen oder zu speichern, was sehr einfach zu bedienen ist und oft keine Probleme auslöst. Aber manchmal, wenn Sie einen USB Stick an Ihren Computer anschließen, kann der USB Stick nicht erkannt werden.
Heute werde ich Ihnen Lösungen dazu vorstellen, damit kann das Problem behebt werden.

Zitieren: https://www.reneelab.de/usb-stick-wird-nicht-erkannt.html

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Pfleghar
Entdecker

Sorry:: gerät   Sony Bravia KDL40HX759

profile.country.CH.title
Timmy.Hoffmann
Neues Mitglied

Wenn Sie Windows 10/8 verwenden und der USB Stick nicht erkannt wird, lesen Sie bitte weiter. Hier bieten wir Ihnen 3 Weise, um das Problem zu beheben.

Ein USB Stick wird häufig verwendet, um die Daten über Computers zu übertragen oder zu speichern, was sehr einfach zu bedienen ist und oft keine Probleme auslöst. Aber manchmal, wenn Sie einen USB Stick an Ihren Computer anschließen, kann der USB Stick nicht erkannt werden.
Heute werde ich Ihnen Lösungen dazu vorstellen, damit kann das Problem behebt werden.

Zitieren: https://www.reneelab.de/usb-stick-wird-nicht-erkannt.html