Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

64bit Treiber (GeForce 8600M GS)vaio vgn-fz31z

profile.country.nl_NL.title
k-haas
Besucher

64bit Treiber (GeForce 8600M GS)vaio vgn-fz31z

Suche 64 Bit Treiber fuer Vaio VGN-FZ31Z. Leider wird dieser computer von Sony nicht mehr unterstuetzt(Wohl zu alt), ein jammer bis auf die Ladekontrolle laeuft er hervorragend.

Vielleicht kann mir jemand per E-Mail einen tip geben.

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
kinobi-
Besucher

Hallo,

Orginal Desktoptreiber mit ener für Mobile abgeänderten Inf.-Datei.

http://laptopvideo2go.com/drivers

Kein Support von offizieller Seite.

MfG

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Willkommen im Club , oder so .

das ist ein Forum , nicht der Support .

Insgesamt benötigt man die originalen Treiber und Utilities Packages die Sony im  Supportbereich (VAIO : Sony Europe) bereitstellt.

Da ich nicht für  alle Vaios die aktuellsten Treiber suchen kann und Sony wie eingangs erwähnt nie  die aktuellsten Treiber bereitstellt, muss jeder selbst wissen woher er die  letzten Versionen bekommt. Ein guter Tipp ist immer Intel (Chipsatz, Onboard  Grafik, WLAN etc.) bzw. die Herstellerseite der Hardware (Marvell, Synaptics,  ALPS, TI, Sigmatel, Realtek, Broadcom, Conexant, Ricoh, usw.).

Dort sucht  man jeweils nach den letzten Treibern für seine Hardware. Aber aufpassen und  zwischen 32bit (x86) und 64bit (x64) unterscheiden!!

Die  Sony-spezifischen Treiberlein und Dienstprogramme liste ich anschließend  namentlich auf, allerdings gibt es hier auch immer wieder Änderungen, weshalb  sich ein jeder selbst die aktuelle Version vom VAIO FTP Server (ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/ORIGINAL/) ziehen  muss.

An Sony-spezifischen Sachen werden mindestens  benötigt:

-SONY SHARED LIBRARY
-SETTING_UTILITY_SERIES
-VAIO EVENT  SERVICE
-SFEP_DRIVER_SONY
-APPMON (bei Geräten mit beleuchtetem Logo wie  z.B. AR Serie)
-VAIO POWER MANAGEMENT
-VAIO SMART  NETWORK
-VAIO_CONTROL_CENTER

also ich habe Windows 7 /32 , da geht es