Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio VGN-AW41MF

Rotkehlchen
Besucher

Vaio VGN-AW41MF

Hallo zusammen,


ich bin ganz zufrieden mit dem Teil. Habe nur ab und zu folgende Probleme:

Display:

Zeitweise ist der Bildschirm im oberen viertel in voller Breite schwarz. D.h. es werden in diesem Teil keine Inhalte angezeigt. ( Das Bild ist nicht kleiner, es fehlt halt dieser Teil.
Nach kurzer Zeit ( 1 Min) ist der Teil wieder da.

Ruhezustand:

Habe den Laptop so eingestellt, daß beim Schließen der Laptop in den Ruhezustand übergeht.
Trotz dieser Einstellung ( hatte mein ACER nie) fährt der Laptop irgendwann ohne erkennbaren
Grund wieder hoch und leert den Akku.

Kann mir irgendjemand helfen ? Bin leider nicht der Experte um diese Probleme zu lösen.

Gruss Rotkehlchen

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio,

zu a) das hört sich nach nem Problem mit deinem Graka Treiber oder aber sogar deinem Display an, solltest du keine Updates auf der Support Seite finden könne, sollltest du den Support kontaktieren und mit diesem weitere Schritte absprechen.

b) Was den Ruhezustand betrifft, kurz bevor der Akku leer ist erwacht das Notebook von alleine, denke aber das auch bei Acer so war.
In letzter Zeit gabe es einige, die behaupteten, bzw. anhand des Eventlogs zeigen kontnen das die Vaio marketing tools oer andere Prgramme auf dem PC diesem zu aufwachen bekommen haben.

KÖnntest du dazu mal einen Blick in deinen EventLog werfen ?