Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Videos hacken

takla
Besucher

Videos hacken

Liebe Vaio-Freunde, auf meinem PCG-K315B beginnen nach 10-15 min. die Videos zu hacken. Nach ca. 15 min. gebe ich genervt auf. Nutze Drive Genius, Systemwiederherstellung C, Datenbereinigung und Defragmentierung, RAM 512 auf 1024, HDD von 40 auf 120. Daten auf externer FP. Gerät ist 5 Jahre alt. Genutzt zur Arbeit. Keine Videos geschaut. Jetzt Rentner. Möchte auch Videos schauen. Welche? NK. Als ob ein Speicher vollläuft und nicht kontinuierlich bereinigt wird. Und hier enden schon meine Gedanken. Kann mir bitte jemand helfen? Danke. Euer Takla

8 ANTWORTEN 8
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im CLub Vaio,

also unter Linux habe ich manchmal ein ähnliches Problem, wenn der Flashplayer zu viel Systemauslastung zieht, fangen die Videos an zu stocken.

Ich gehe mal davon aus das du die ja lokal guckst, könntest du parralel mal nen Taskmaager aufmachen, und gucken wie die auslastung ist wenn der stockt ?

takla
Besucher

Sei gegrüßt, BENSTE, besten Dank für das Interesse für mein Problem. Du hast recht, die CPU-Auslastung ist ständig 100%. Bei z.B. nur lesen bei 5-30%. Sobald ich aber auf Play drücke, sofort 100% und bleibt auch so stehen. Was rätst Du mir? Neuen Computer kaufen oder keine Videos gucken. Nur heutzutage werden überall Videos eingespielt. Z.B. in den Nachrichtensendungen u.s.w.
Hoffentlich bleibst Du für mich am Ball.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Dein Takla

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

:-= kein Problem takla, ich bleibe dir hier erhalten,so wie auch alle andren im Forum 🙂

Dein notebook ist zwar schon was alt, man könnte jedoch mal gucken was das so kann, und wie das system optimiert werden kann, damit es auch so noch die videos packt.

Wieviel Ghz hat denn dein vermutlich SingleCore CPU (prozessor), falls dus nicht weist, in XP rechtsklick auf das arbeitsplatz symbol und dann eigenschaften.

Je kleiner das Video ist auf dem Bildschirm, desto weniger Leistung benötigt es (Vollbild also am meisten.)

takla
Besucher

Danke, dass Du Dir Zeit nimmst.
Intel Celeron D
Prozessor 340
2.93 GHz
Beste Grüße
takla

ff-qp1
Besucher

deine cpu sollte eigentlich keine probleme mit dem abspielen von videos haben.

lade dir doch mal tuneup utilitis2010 runter und lasse von dem programm erstmal dein notebook richtig reinigen.

speicherplatz gewinnen,autostartprogramme entfernen,hdd´s defragmentieres, registrierung reinigen und defragmentieren

meist hilft das schon.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Gute Idee, denn aushalten sollte das das locker, meiner hat ja z.B. nur 1,86 Ghz.

Ach so nebenbei, wann hast du das letzte Mal komplett neu installiert ?

takla
Besucher

Guten Abend, netter Benste, Systemwiederherstellung C vor 2 Wochen. Treiberaktualisierung. TuneUp die 30 Freetage genutzt. Jetzt in Systemsteuerung Dateibereinigung und Defragmentierung, alles im grünen Bereich.
Ich experimentierte mit den guten Ratschlägen im Computer Insider. Faul, wie ich bin, habe ich mir nicht notiert, was ich geändert habe. Nahm an, die Systemwiederherstellung wird den Urzustand wieder herstellen. Ist wohl nicht ganz so. Muss also damit leben. Und sparen. Für einen Neukauf. Erst einmal aber reisen. Ist wichtiger.
Nochmals besten Dank. Alles Gute Dir.
Dein Takla

ff-qp1
Besucher

hi takla,

schon komisch das aufeinmal deine videos ruckeln, sowas pasiert ja nicht plötzlich!

da könnte viele faktoren eine rolle spielen,die für mich am wahrscheinlichsten und selbst erlebte variante könnte eine trojaner sein der im hintergrund arbeitet und deine cpu belastet.

check mal bitte mit tune up deine autostart programme.

mfg guido