Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows 7 Upgrade Kits Überweisung?

Be4ch
Besucher

Windows 7 Upgrade Kits Überweisung?

Guten Abend,

habe mir heute das Windows 7 Upgrade Kits für emien Vaio bestellt, da ich in genau in den Zeitraum gekauft habe und gerne Winodows 7 haben möchte.

Nur jetzt habe ich ein Schreiben per E-Mail bekommen, das ich es dahin überweisen muss.

Kann mit den Daten wening anfangen und frage mich wirklich ob das die richtigen Daten sind.

Banküberweisung
Kontoinhaber : Link Network – Sony Win7
Iban - GB44RBOS83757010054050
Swift - RBOSGB2L
BIC - RBOSGB2L
The Royal Bank of Scotland - (Edinburgh)
36 St Andrew Square
Edinburgh
EH2 2YB
Scotland
Bitte beachten Sie: eine Gebühr für
internationale Zahlungen kann bei dieser
Zahlungsmethode anfallen.

Bin momentan auch Auszubildener und dann kommen ja nochmal extra Kosten auf einen zu.

Muss jetzt schon 27,50€ überweisen.

lg Be4ch

18 ANTWORTEN 18
Petroy
Besucher

Das ist wahrscheinlich richtig, ich habe das Geld auch dorthin überwiesen. Es hat mich allerdings nichts zusätzlich gekostet, ist aber von Bank zu Bank anders. In der Regel dürfte es nichts kosten, da innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums überwiesen wird.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich gehe mal davon aus das es richtig ist, werde aber mal zur Sicherheit nachfragen. Würde ich so eine Mail bekommen, wäre sie bei mir im SPAM Ordner :tongue:

profile.country.en_GB.title
tweety2b
Ex Commander (Was always on)

Seems to be correct.

Nico

Nico Henderijckx
(ex-Sony employee - fanboy forever)
profile.country.GB.title
jumpsuit
Expert

^^^
What he said :smileygrin:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

🙂 also wenns der admin schon direkt sagt 🙂

@ jumpy, you know that Nico replyed in the german part of the forum ? 🙂

stepavle
Neues Mitglied

Hi,

versuche auch das Upgrade-Kit zu bestellen. So bald ich die IBAN und BIC Nummer eintrage erscheint zwar die Royal Bank of Scotland, aber nicht in Edinburgh (wie in der Rechnung von Sony) sondern in London?! Kann jemand weiter helfen...?

Gruß

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

passt schon irgendwie oder ? 🙂 ich meine im notfall darfste doch mitlerweile 4 Wochen oder so dein geld zurückholen, schreib einfach das ab was du in der mail bekommen hast.

Pitbull-Vaio
Besucher

Guten Abend,

habe mir heute das Windows 7 Upgrade Kits für emien Vaio bestellt, da ich in genau in den Zeitraum gekauft habe und gerne Winodows 7 haben möchte.

Nur jetzt habe ich ein Schreiben per E-Mail bekommen, das ich es dahin überweisen muss.

Kann mit den Daten wening anfangen und frage mich wirklich ob das die richtigen Daten sind.


Banküberweisung
Kontoinhaber : Link Network – Sony Win7
Iban - GB44RBOS83757010054050
Swift - RBOSGB2L
BIC - RBOSGB2L
The Royal Bank of Scotland - (Edinburgh)
36 St Andrew Square
Edinburgh
EH2 2YB
Scotland
Bitte beachten Sie: eine Gebühr für
internationale Zahlungen kann bei dieser
Zahlungsmethode anfallen.
4ch

Bin momentan auch Auszubildener und dann kommen ja nochmal extra Kosten auf einen zu.

Muss jetzt schon 27,50€ überweisen.

lg Be

Hallo, hat jemand der hier überwiesen schon was bekommen.
Und wie lange muss man warten bei mir sind schon über 2 Wochen.
Danke und Gruss

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio, wie du oben sehen kannst, handelt es sich hierbei um die richtige Bankverbindung.
Bei den meisten deutschen Banken kommt keine extra gebühr für Auslandsüberweisungen, ich denke mal Sony will hier nur auf Nummer sicher gehen, du kannst also die 27,50€ überweisen.

Was den Zeitraum betrifft, kann ich dir leider nichts genaues sagen, bei einigen, scheint es aber durchaus 3 Wochen zu dauern.